Metal Song ohne Gesang...

  • Ersteller kunkunk
  • Erstellt am
kunkunk
kunkunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.13
Registriert
10.07.05
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
bei München :p
Hey ihr!

Is meine erste Hörprobe, also seid gnädig :) hab ein paar von meinen Riffs mit einem standart schlagzeug unterlegt und zu nem "Song-Gerüst" zusammengebastelt, ist allerdings wirklich nur schlagzeug und Gitarre.
Schreibt mir einfach was ihr davon haltet... ;)

Grüsse

kunkunk

hier der Link:

RapidShare Webhosting + Webspace
 
Eigenschaft
 
Jo gefällt mir sehr gut! Die Riffs sind echt klasse, respekt.
Dass es kein Gesang gibt stört nicht im geringsten, finde ich.

Weiter so:great:
 
*push*

also leute, ich kann euch nur raten den song mal runterzuladen, das teil is echt gut.
 
Ich finds grausam. Warum klick ich hier in dem nu-verseuchten Forum überhaupt auf nen Link?!
 
Uh, Fafnir, du bist so trve, du böser Greif.

Darf ich fragen, mit welchem Programm du die Drumspur gemacht hast? ;)

Es gibt übrigens auch ein Hörprobenforum... :)
 
@Ruonitb: die drumspur hab ich von meinem gitarrenlehrer bekommen, so als eine art "übungsspur". Hab allerdings keine derart ausgeprägten Kentnisse in Logic, etc... um mir eine eigene zu basteln, also hab ich sie einfach in audacity geladen und drüber aufgenommen... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben