metal songs bitte um verbesserungen :)

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo bin mit meinen songs teilweise unzufrieden und wollte euch bitten sie zu verbessern. Vielen Dank

LG Daniel
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Demo Neu-1.gpx
    65,5 KB · Aufrufe: 165
  • Fledermaus 2-1.gpx
    52,6 KB · Aufrufe: 144
  • Fledermaus.gp5
    96,5 KB · Aufrufe: 158
  • Rise In Sorrow.gpx
    56,1 KB · Aufrufe: 159
Denkst du nicht das dein Text nicht bissle kurz is?

Wo kommen die her wie sind die entstanden.

Wie hast du dir die Vorgestellt was gefällt dir daran nicht.

Mfg Simon
 
Also ich hab sie geschrieben und zufrieden bin ich eig nur mit Fledermaus und rise in sorrow. Ich wollte die als songs für meine Band benutzen ich wäre sehr dankbar wenn einer was zeit aufbringt und mal drüberschaut und was ändert. Es soll in den Bereich metalcore Post hardcore gehen.
 
.gpx ist guitarpro6?

wenn ja hab ich nicht =))
 
Kannman auch bei 5 öffnen
 
konnte die dateien nicht öffnen.
aber meinste nicht, dass die musik, die deine band macht, auch die eigene musik bleiben sollte? wir könnten dir höchstens vorschläge machen, aber meiner meinung nach, sollte niemand der hier anwesenden selber was an EUREN liedern ändern.

wäre gut, wenn du die nochmal mit gp5 hochlädst :)
 
Ja klar aber ich hab Probleme damit zu schreiben ich würde nur gerne die Verbesserungen sehen um zu wissen wie ich Vllt die nächsten Songs angehen kann. Ja die gp5 Datei Fledermaus ist mir am wichtigsten könntet ihr mir wenigstens hier helfen ?
 
Mal zu Fledermaus

-Bitte betitel deine einzelnen Parts das macht es einfacher da erstmal selber durchzusteigen ;)

-Hätt das Intro vllt. etwas kürzer gemacht ..klingt mehr wie son "Intro SONG" einer CD (Meist der erste) der als Aperitif dient..klingt aber sehr gut!

-Der Bass und die Gitarren müssen lauter!War mir zu leise habs hochgedreht , das Schlagzeug war mir zu Omnipräsent.(Das alles bei GP5 ohne RSE)


-Insgesamt zieht sich das Stück eine Weile da braucht man aber Gute Vocal-Melodien um da dranzubleiben und dem ganzen eine erkennbare Struktur zu geben.



Das fürs erste... hat noch mehr Potential der Song!...scheu dich nicht auch mal was rauszuwerfen/umzuwerfen! Wenns dir nicht gefällt haste ja noch das Original...




ps.Takt 147 ist der Bass schief ;) (G# statt A#)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben