Death Metal Song

  • Ersteller Aesthetic
  • Erstellt am
A
Aesthetic
Guest
So hab endlich mein ersten Death Metal Song geschrieben. Was haltet ihr davon.

Bitte um Kritik. Danke im VORRAUS:)

Cheers Aes
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Arghhhh.gp4
    37,3 KB · Aufrufe: 179
Das ist irgend n Core-Gedöhns, kein Death Metal. Recht 0815, wohlgemerkt.
 
Ich bin nicht so ein Schubladen stecker.
 
Erinnert mich ehrlichgesagt von ein Paar Elementen her an die Tabs die von Suicide Silence im Umlauf sind ;)
Ansonsten sind nette Ansätze dabei.
 
n bisschen sehr doll von No pity for a coward (suicide silence) inspiriert aber dennoch find ich den song doch durchaus gelungen, auch wenn ein wenig mehr eigenständigkeit ganz toll wäre.
 
Ich bin nicht so ein Schubladen stecker.

Ich auch nicht, aber Core und Death Metal haben soviel am Hut, wie Power und Thrash Metal. Bei komplett verschiedenen Genres kann man schonmal universellere Schlusszüge ziehen.
 
Ich auch nicht, aber Core und Death Metal haben soviel am Hut, wie Power und Thrash Metal. Bei komplett verschiedenen Genres kann man schonmal universellere Schlusszüge ziehen.

ansichtssache. core und death metal haben insofern was am hut als das suffocation schon 1991 breakdowns auf ihrem album hatten :rolleyes:

:D
 
ich hab ja ma was von einem genre gehört das soll deathcore heissen :rolleyes:

song find ich n bisschen langweilig, typisches deathcore gewichse. vor allem die zeile your mum sux cox in hell is irgendwie nich so prall für ne breakdown einleitng, das muss brutaler sein :D
 
vor allem die zeile your mum sux cox in hell is irgendwie nich so prall für ne breakdown einleitng, das muss brutaler sein :D

halt halt !!

1. is das mies gemoppst und zwar von i declare war - As They Burn Alive und
2. kommt das da ganz cool :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben