Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
constraint schrieb:Mit dem TSL 100 bringt man auf jeden Fall gute Metal Sounds hin. Wer vor so einen Amp ne Tretmine hängt, is selber schuld!
constraint schrieb:Das macht nix, dass du mal den DSL besessen hast. Ich hab auf gigs schon mehrfach über tsl tops gespielt (Thrash-Metal) und das funktioniert ganz wunder bar. 3. Kanal rein, Gain auf 2/3 - 3/4, EQ angepasst und ferdich. Da braucht man keine Tretminen. Freilich kommt der Amp nicht ganz in die Zerr-Regionen eines Fireballs oder eines Rectis, aber für Metal ist das dennoch ausreichend. Der Sound ist halt etwas offener.
[Interfere]Jan schrieb:*Yodastimme an*
Auf das Thema des Threads euch konzentrieren ihr müsst
*Yodastimme aus*
Ickebiwa schrieb:Presence10/Bass10/Middle0/Treble8/Gain10!
SickSoul schrieb:was erwartet ihr? das ist und bleibt ein marshall. Metal-Marshall ist wie helles schwarz... motörhead haben nen richtig charakteristischen marshall sound. genau dafür werden die dinger gebaut für diesen sound. ich weiß nicht warum es hier so marshall-fanatiker gibt... ich sag ja auc nicht, dass ich mit meine Opel C-kadett nen porsche abziehen kann.