Metal - Test

Du bist: White Metal
Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

passt :D
 
Death Metal - stimmt

Ich kenn den Test schon länger, da hab ich auch schon ganz andere Ergebnisse rausbekommen...
 
yeah der test hats drauf :D bin DEATH METAL :twisted:
 
Gothic Metal :redface:
 
Thrash Metal - trifft´s eigentlich wohl... ist aber leicht zu durchschauen was am ende rauskommen wird.
 
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

geiler Test
 
erst death metal:confused:

dann progressive metal:great:

gruß,
carl_nase
 
oje schon wieder new metal :confused:
 
Du bist: Thrash Metal

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...
 
POWER METAL :D

Stimmt so im großen und ganzen hör auchnoch Speed, Death und vorallem Progressive Metal aber mein Gott man kann ja nicht alles haben:rolleyes: :D
 
Yeah! THRASH-METAL!!!
Genau die Art von Metal die ich wenn ich eine Band gründe machen möchte:great: und die ich zum größten Teil höre (z.B die ersten 3 Alben von Metallica, Megadeth usw.):rock:.
 
Höhöhö, Thrash Metal halt, genauso wie vor nem halben Jahr, als ich den Test schon mal gmacht hab :D
 
Du bist: GARKEIN METAL


no.jpg

Tut mir leid, aber du bist alles mögliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.







:D:D:D:D
ansonsten kam halt wieder thrash raus ^^
 
juhuu ich bin powermetal!

is das ein grund zum freuen?^^
ich glaube schon.. ich höre ja auch powermetal...
aber ich träume nicht von roten fantasy drachen auf denen man fliegen kann oO

EDIT: scheissegal wie ich's anstelle.. wenn ich irgendwas nehme was mir noch halbwegs in ordnung vorkommt dann werd ich immer powermetal.. ok... einmal auch nu-metal.:redface:
 
Na logo...GOTHIC METAL.

Passt 1000%ig :D

Übrigens genau wie meine freundin :great:
 
Heavy metal \,,/ \,,/
 
Thrash Metal.......und sie haben ja sooo RECHT :)))))
 
naja nach dem Teil: GOTHIC METAL ....... hmmm könnt zu 90% stimmen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben