Metal - Test

Was isn White Metal :D
 
christlicher
 
wuhu!!! ich bin trash metal, ich bin trash metal *freudentanz* (was isn das eigentlich?)
 
white metal *duckundweg*:D
 
bei mir kam, wie langweilig, heavy metal raus.
wenigstens bin ich kein power- oder folkmetal :)

haha nach der folgenden beschreibung könnte man meinen, heavy- und progressivemetal sind was völlig gegensätzliches :
PROGRESSIVMETAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL helden.
 
Ich bin Viking Metal! Hör den Krams zwar nich, scheint aber irgendwie was dran zu sein. Zitat:"Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten."
Und das stimmt, beim Wacken diesen Jahres ist die Mitfahrerin aufgewacht, weil ich auf die Idee gekommen war mein Kilt etwas zu raffen, weils halt warm war, und davon is die aufgewacht....
War anscheinen echt gruselig... HÖHÖ
 
Du bist: Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

Stimmt sogar teilweise, manche Leute verstehn mich echt nicht gleich oder auch nie^^
Abgedrehte Ideen hab ich eigentlich nicht (okay manchmal ein bisschen abgrehte Gedanken xD), aber bin vielleicht selbst ein bisschen abgedreht^^
 
Du bist: Death Metal :)
 
Na klar das is doch das mit dem vielen eee und dann noch mal undd bummbummbabdabda....
Da gibs doch diese Band Schleier oder so (völlig übertriebener Name für ne Hochzeitskapelle) und Metllica - (jaja Roadies können schon echt gut schreiben...)
 
Mhm, kenn ich jetzt nicht direkt.

Na klar das is doch das mit dem vielen eee und dann noch mal undd bummbummbabdabda....
Da gibs doch diese Band Schleier oder so (völlig übertriebener Name für ne Hochzeitskapelle) und Metllica - (jaja Roadies können schon echt gut schreiben...)
lol sehr schön ^^
jaja müllmetal lol

wie wärs mal mit prügelmetal ;P

bin bei beiden tests thrash und viking :D
 
Also vor nem Jahr kam Power Metal raus, diesmal Death.

Stimmt zwar nich alles aber jo.
 
Glühbirne;2030027 schrieb:
Also vor nem Jahr kam Power Metal raus, diesmal Death.

Stimmt zwar nich alles aber jo.

tja früher kamst du in den himmel, jetzt in die hölle *gg*
 
ich bin ganz klar Heavy Metal:D
Wäre aber lieber Trash gewesen...Wenn schon denn schon:rolleyes:
 
Du bist: Viking Metal
Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
 
ich soll gothic metaler sein ... son dregg o_O ich hör zwar gar kein gothic metal aber sonst haben die keine probs ^^ naja wer hätte geglaubt das des was gscheites is?
 
GARKEIN METAL! Tut mir leid, aber du bist alles m�gliche, aber ganz bestimmt nicht Metal. Verpiss dich, Poser!.

Die Welt hasst mich.....
 
Deathmetal....Röööhhhrr....Naja gut teilweise getroffen. Geiler Test :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben