Metal - Test

Mit meinen 1. besten Antworten Death Metal und mit meinen 2. besten Antworten Black Metal....

Passt wie die Faust aufs Auge. :great:
 
Death Metal!!!
 
[quote="BEAST";2000465]ich bin trash und death metal weil ich den test 2 mal erlich beantwortet habe[/quote]
Nieder mit dem H!!! :twisted:
bom schrieb:
Edit: gehören Type O Negative eigentlich zum Doom-Metal (habe jetzt doch noch 2 CDs von denen in meiner Sammlung wieder rausgegraben)?
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Peter Steele Slow, Deep And Hard als Doomcore oder so bezeichnet.
 
Ich bin beim ersten POWER METAL !!!!!!
passt sehr gut, denn ja, ich höre Hammerfall, Axxis, und auch Manowar

Beim Zweiten tendiere ich eher zu Heavy, was für mich voll in Ordnung geht.

Aber der Text zu Progressive ist einfach nur göttlich

MfG Badga
 
Death Metal!!!

Progressive wäre zwar auch nett, gewesen, da ich aber eigentlich nur Evergrey aus dem prog bereich höre...geht Death voll in Ordnung!
 
Vor nem halben Jahr Death-metal(was völlig stimmt) und heute Heavymetal(was auch völlig stimmt:D)
 
hmmm... Gothic und Black. Konnte mich bei den meisten nicht für eins entscheiden^^

...aber ich scheine ein elender Poser zu sein:D :twisted: :p
 
Ich bin Death Metal...passt

im 2ten Test tendiere ich eher zur Powermetalversion
 
Death Metal ^^
 
Heavy Metal.

:eek: :redface: :screwy: :D
 
Bm :-\
^Höre ich eigetnlich nur neben bei...Hab den aber nur so zum Spass beantwortet :)
 
Doom Metal

noch nie was dieser richtung gehört, aber wird schon stimmen :D
 
:eek: dein ava... ist kool :cool:

huch, hattest du den etwa schon vor mir? :) Hab dich bis jetzt nie hierposten sehen , deswegen ist er mir nicht aufgefallen.
Eigentlich verkörpert er auch nur das Sein der Meckerziege, für genauere Ausführungen möge man bitte msoada konsultieren.
 
Ich hab auch ne Zeitlang so gut wie nie gepostet.
Hab' die Ziege schon recht lange, die hat nur manchma ein paar Veränderungen durchgemacht, wie zuletzt die Sonnebrille :cool:

Aber nu' wieder back to topic :D
 
Heavy???
Mitnichten!
Bei mir würde es vom rein hörerischen eher in Richtung Death und Thrash gehen.
 
Du bist: Black Metal


black.jpg

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu




vllt sollte man dem verständnisshalber sagen, das ich hc und konsorten höre und von black metal am wenigsten von allen metal genres halte.. komischer test. wenn satire, dann aber bitte gleich richtig...
 
.... wat soll ich noch dazu sagen?! Der Test ist sínnlos.. aba lustisch.. ich bin

DEATH METAL

boah, wenn ihr wüsstet wie HART ich mich jetz fühle, jetz bin ich so richtig der voll death metaller!!! YEAHHHHH

*räusper* lustige angelegenheit...
 
looool ich bin Gothic Mealler, dabei höhre ich nur Power/ Death/ PROGRESSIVE und ähnliches, jedenfalls nicht Gothic Metal^^

Mfg. Siriusens
 
Powermetal....meine Musikrichtung, mein Ergebnis, und es passt perfekt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben