Metal Wrath- Demo Tape online!!

  • Ersteller Dimension_Zero
  • Erstellt am
D
Dimension_Zero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hey Jungs und Mädels.

Letzte Woche haben wir unser erstes Demotape fertiggestellt und es ist nun auf myspace :).
Da ich viel in diesem Forum unterwegs bin ist mir eure Meinung viel wert :)

Unsere Musik kann man nicht katalogisieren, aber wir orientieren uns schon am schwedischen Death Metal bzw. Melodic death metal.

Es ist nur ein Demotape der Vorproduktion! Genau hier muss man aber ansetzen und rausfinden was gut ist und was besser gemacht werden kann. Also postet was das Zeug hält.

www.myspace.com/metwrath :great::great::great:
 
Eigenschaft
 
öh ich würds mir ja gerne anhören aber auf der myspace seite ist nix^^:confused:
 
ehm eigentlich doch! :-D:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben