Metal Zone Einstellungen

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
HAb da mal ne Frage,

was habt ihr so für eigene Einstellungen rausgefunden für ne geile Verzerrung?

Würd mich mal interessiern!
 
Eigenschaft
 
Was ein *** Titel.... :rolleyes:

Warum schreibst du nicht "Metal Zone Einstellungen"?
 
Hab die Bässe voll aufgedreht, die Höhen auf 12 Uhr, die Mitten ganz raus, die Mid Frequenz auf 9 Uhr und die Distortion auf 12 Uhr.
Damit krieg ich aus meiner Les Paul Kopie so nen St. Anger like Sound raus. ;) Wenn ich die Distortion und die Höhen weiter aufdrehe, matscht es für meinen Geschmack zu sehr.
 
schau ma inner SuFu
irgendwer hatte ma ne ganze Liste von Einstellungen gepostet :twisted:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
schau ma inner SuFu
irgendwer hatte ma ne ganze Liste von Einstellungen gepostet :twisted:


komischer weise ist die SUFU für die Katz da man überhaupt nie was findet!
 
eig. istn blatt beim boss mt-2 dabei wo verschiedene verzerrungen druf sind und ,wie man die einstellt von heavy metal bis zum fuzz verzerrer( also das war bei mir so )
 
Dann postet doch bitte ab sofort Eure Einstellungen hier :

--> Sammelthread für Bodentreter-Sound-Settings <--

Vorteil : Der Thread ist gepinnt und wird nicht in der Versenkung verschwinden; ist so Jedem sofort zugänglich.

Ausserdem --> je mehr Leute dort Ihre Settings hineinsetzen, desdo mehr könnt Ihr auch für Euch selber finden :great:

..Ach ja - ein Soundsetting des Boss MT-2 existiert dort schon ;)

Ihr könnt ja hier Eure Diskussionen zusätzlich weiterführen.


Gruß - Löwe :)


[ PS: Den Link der älteren MT-2 Einstellungen werde ich auch mal in Kürze durchforsten und gegebenenfalls Brauchbares übernehmen :great: ]
 
Es sieht auf den ersten Blick komplizierter aus als es ist.

Aber hier ist ein Beispiel, was Du / Ihr dort "nur" zu tun=schreiben braucht :

--> Beispiel

Das war`s ! Mehr ist nicht zu tun. ;)


<-- Bin schon gespannt auf Eure Settings :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben