metal zone vs. jackhammer

  • Ersteller Schwarzblut
  • Erstellt am
Also als Metal Monster kann ich dir den Line 6 Über Metal empfehlen, habe den im Laden angespielt und da bekommst du diese Riffs a al Metallica, Pantera etc. Hast echt viele möglichkeiten mit dem, hast du schon mal die Demo auf der Homepage gesehen? Wenn nicht schau es dir mal an. Sie basteln da Sounds a la Machine Head & Slayer zusammen. Dann wenn ihr noch auf viel Gain steht und warmen Sound wie bei Godsmack was ja in den NuMetal bereich geht, kann ich euch die Vox Bulldog Distortion nahelegen. Warmer Sound den man von angekratzt bis NuMetal Monster voll uafdrehen kann. Gerade wenn du den mit einem Dropped D Tuning spielst denkst du schon die Speaker quetschen sich gleich aus dem Gehäuse. Aber der sound bleibt defeniert !!! Wenn ihr Bock habt kann ich mal versuchen Soundsamples auf zu nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben