Metalcore (ähnlich wie Misery Signals)

  • Ersteller BseBear
  • Erstellt am
BseBear
BseBear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
29.07.05
Beiträge
208
Kekse
209
Ort
Stuttgart
Hey ho :)

Hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen nen neuen Song von mir für die Band hochzuladen. Bisher steht im Tab leider nur Gitarre und teilweise bissel Bass aber ich würd mich trotzdem über Feedback freun und vielleicht hat ja jemand Lust für ein paar Drumvorschläge. Das liegt mir noch nich so richtig^^

edit: sry, tab hatte noch fehler... jetzt sind die richtigen da
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • yourfault.gp4
    12,6 KB · Aufrufe: 141
  • yourfault.gp5
    23,7 KB · Aufrufe: 160
gefällt :)

hab mal für den anfang drums getabbt, danach wurds taktmässig simpler, da hab ich grad keine lust drauf :D
 
Seeehr Geil, mach mal fertig :D
 
hab ma die drums fertig gemacht ;)
 
yeah vielen dank :) die drums gefallen mir größtenteils sehr gut! wir hatten auch schon zum großteil ne begleitung dazu aber ich werds unserem drummer mal zeigen und ihn dazu zwingen ein paar parts zu ändern :p
 
also ich finds auch ziemlich gut, mir gefallen nur lasses drums bei den tapping teilen nich so, ich finde das passt da nich so wenn die drums da begleitend immer double time spielen, bzw ich fänds eher geielr in half time sogar
 
nix schlecht, noch n tick zu übertrieben für mich aber ist schon geil wenn man das mit sänger zockt^^

mfg sense
 
also ich finds auch ziemlich gut, mir gefallen nur lasses drums bei den tapping teilen nich so, ich finde das passt da nich so wenn die drums da begleitend immer double time spielen, bzw ich fänds eher geielr in half time sogar

wenn du mir sagst, was der tapping teil ist (ich bin drummer, ich weiss sowas nich :D), dann bastel ich da nur für dich nochma rum :p
 
du bist drummer oO
ich dachte immer du wärst gitarrist, wie kannst du dann bitte solche songs schreiben, wie den emmure song?? ^^
also mt tapping teil mein ich den, bei dem die Zahlen immer so einen Bogen drüber haben. is glaub ich ziemlich am anfang

PS: eigtl machts sinn, dass du drumemr bsit, warum hättest du sonst ein drumset mit wahrscheinlich dir als anzeigebild :D
PPS: hab grad nachgeschaut, was ich meine is so was wie takt 21-22
 
haha, ja ich bin drummer seit 11 jahren :D mehr kann ich auch nich :D tabben hab ich mir nur durchs tabben angeeignet ;) würdest du meine ersten songs von vor nem jahr kennen, würdest du dich nicht mehr wundern :D

uuh, ok, bogen heisst also tapping :D:D ich wusste was er bedeutet, aber nich wie erheisst ^^

ich edite dann gleich ma die version für dich ran ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben