Metalcore die 100000ste

• Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Kekse
143
moin!

joa ich hab im moment nicht soviel mit songwriting am hut wegen viel umzugs stress etc aaaaber ein paar spontan ideen musste ich dann doch aufschreiben.

is nix besonderes geworden aber hörts euch mal an!

kritik erwünscht!! :)

cheers

Eigenschaft

Anhänge

• neu MC gp4.gp4
    49,7 KB · Aufrufe: 153
  • neu MC midi.mid
    55,8 KB · Aufrufe: 85
  • neu MC.gp5
    94,1 KB · Aufrufe: 181
Gefällt soweit, ist tatsächlicht nichts besonderes, aber die breaks etc. sind toll, das kannst du gut :D
nur die schlampige umsetzung stört mich, ich hab mal dran rumgeschraubt - Am meisten gestört haben mich deine Drums, aber nochmehr der Bass - Das zermatscht alles so, wenn der da nur unten rumgrunzt.

MfG Diamond :ugly:

Anhänge

• neu MC-Diamond.gp4
    58,1 KB · Aufrufe: 120
  • neu MC-Diamond.gp5
    105,5 KB · Aufrufe: 151
  • neu MC-Diamond.mid
    65,7 KB · Aufrufe: 99
N'abend,
ich find beide versionen nicht schlecht. stellenweise melodichen drin, die nicht gefallen....aber geschmackssache. Jetzt wahrscheinlich auch wieder geschmackssache, aber diese Knüppeldrums (z.B. ab 76) sind sowas von...scheiße!:rolleyes:

Ich stürze mich einfach mal auf Katzenkönigs version, mit dem Joker kann ich das auch so bequatschen:D.
Takt 1-18: Gefällt mir sehr gut, ich steh auf dieses leere Drop gedresche auf der Gitarre, wo zwischendurch mal ne kleine Melodie gefummelt wird. Die Drums wirken stellenweise unkoordiniert.
19-42: Errinnert mich stark an metallica, wieso weiß ich nicht^^, ist aber extrems geil (abgesehen von den Knüppeldrums:mad:). Schöne Melodien drin (bes. takt 22 sagt mir zu;).
43-50: kann ich nicht viel zu sagen...klingt aber nicht schlecht und leicht orientalisch.
51-93: ist alles nicht mein ding, geht zwar stellenweise gut nach vorne (zu verdanken den 2x 16tel und danach 1x 8tel, z.b. takt 60)...
94-109: gefällt mir gut, ne kurze ruhigere passage, und danach wieder dieses leere drop gedresche:D
ab 127: gefällts mir richtig gut, diese jazzgitarre bringt ne chillige stimmung rüber, aber man ist immer noch n bissel aufgekratzt wegen der ständig trommelten snare, das ist cool. Danach wieder n Tick härter (ab 151) durch die verzerrung --> Tragik kommt ins Spiel, richtig klasse, ob du das bewusst gemacht hast (die trakig eingebaut) oder nicht, mir gefällts;)

also...meiste negative kritik ist bestimmt geschmackssache. im großen und ganzen n solides stück musik;). Schön gemacht.
Mir stellt sich nur die Frage: Kommt da noch ein Text oder bleibt das Instrumental?
Lg. Heinzi

hab nur die diamondjoker-version angehört.
mir gefällts das ganze stück auch. wie üblich ists im typischen misery-signals-stil.
intro ist geil, danach das terzzeugs ganz ok (zu abgedroschen imho)
der klare part und das danach heben sich auf jeden fall positiv hervor. auch das outro ist ziemlich geil.

hi.

also ich muss den song loben ist wirklich gut geworden.

abbeerrr damit er sehr gut wird . . . müsstest du ihn ein bisschen beschneiden . . . sprich du hast zu viele parts die zu ähnlich klingen und zu viele breaks. ich würde auf ein paar parts konzentrieren und die dann auch durch gute bridges hervorheben.

mfg

.... bitte löschen ...

Top ! :great: mehr gibts nicht zu sagen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben