[Metalcore-Instrumental] Mixbewertung

von met, 08.07.08.

  1. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 08.07.08   #1
    Moin Leute,
    Ich konnte leider noch keinen Bass aufnehmen, aber bitte sagt mal was zu diesem Mix :)

    www.cs-soh.de/mixsnippet1.mp3

    Ich bitte um Kritik :great:

    liebe Grüße
    met
     
  2. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 08.07.08   #2
    hey klingt fett. gitarrensound gefällt mir echt. hab jetzt beim ersten durchhören nix auszusetzen. wie hastn aufgenommen?
     
  3. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 08.07.08   #3
    mir zu maschinell, naja manche mögens siehe meshugga, aber nich mein fall
     
  4. Offspring

    Offspring Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    15.12.15
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    89
    Erstellt: 08.07.08   #4
    Die Klampfen sind schon fett, aber ich bin der Meinung meines Vorgänders.
    Die Drums sind nich so geil. Da müsste mehr Action kommen! Vielleicht mal "Groove-Agent" ausprobieren?!
     
  5. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 08.07.08   #5
    ja, an meshuggah habe ich auch sofort gedacht. aber ich find deren sound geil, somit... :D
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 09.07.08   #6
    Klingt fett!

    Immer noch Toneport und DFH?
     
  7. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 09.07.08   #7
    Wiedermal toller Gitarrensound! Bearbeitest du da eigentlich noch viel nach?

    Aus DFH kannst du aber auf jeden Fall noch einiges rausholen. Besonders die Snare gefällt mir nicht.
     
  8. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 09.07.08   #8
    Hallo,
    Danke erstmal :)

    Jau für den Gitarrensound verwende ich den Toneport und viel wird da nicht mehr nachbearbeitet..
    hab jetzt mal ne zweite Version hochgeladen, ich denke hier ist der Drumsound um einiges besser. (Die Bassdrum klingt jetzt noch übertrieben, aber wenn der Bass aufgenommen wird braucht sie denke ich den Druck)

    www.cs-soh.de/mixsnippet2.mp3

    liebe Grüße und bitte äußert euch zu dem neuen Snippet.

    met :great:
     
  9. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 09.07.08   #9
    Die Bassdrum klingt jetzt kräftiger...v.a. lauter. ;)

    Die Snare gefällt mir persönlich aber nicht besser. Trau dich mal, auch bei der Snare tiefere Frequenzen ordentlich anzuheben...bei den DFH Samples ist das teilweise nötig.
    Würde es auf jeden Fall mal versuchen.

    Verwendest du Erweiterungspacks für den Toneport? Wenn nicht, könntest du dann eventuell mal die Gitarrenpresets raufladen? :)

    Achja...kann es sein, daß der letzte Mix irgendwie "linkslastig" ist? Ich höre hier mit Kopfhörern und die Gitarre scheint mir auf der linken Seite viel präsenter zu sein...vielleicht bin ich im Moment aber auch nur etwas verwirrt. ;)
     
  10. Buntaluffigus

    Buntaluffigus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    16.08.11
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.08   #10
    Hätte auch gern den Gitarrenpreset :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping