[Metalcore-Instrumental] Mixbewertung

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Moin Leute,
Ich konnte leider noch keinen Bass aufnehmen, aber bitte sagt mal was zu diesem Mix :)



Ich bitte um Kritik :great:

liebe Grüße
met
 
Eigenschaft
 
hey klingt fett. gitarrensound gefällt mir echt. hab jetzt beim ersten durchhören nix auszusetzen. wie hastn aufgenommen?
 
mir zu maschinell, naja manche mögens siehe meshugga, aber nich mein fall
 
Die Klampfen sind schon fett, aber ich bin der Meinung meines Vorgänders.
Die Drums sind nich so geil. Da müsste mehr Action kommen! Vielleicht mal "Groove-Agent" ausprobieren?!
 
ja, an meshuggah habe ich auch sofort gedacht. aber ich find deren sound geil, somit... :D
 
Klingt fett!

Immer noch Toneport und DFH?
 
Wiedermal toller Gitarrensound! Bearbeitest du da eigentlich noch viel nach?

Aus DFH kannst du aber auf jeden Fall noch einiges rausholen. Besonders die Snare gefällt mir nicht.
 
Hallo,
Danke erstmal :)

Jau für den Gitarrensound verwende ich den Toneport und viel wird da nicht mehr nachbearbeitet..
hab jetzt mal ne zweite Version hochgeladen, ich denke hier ist der Drumsound um einiges besser. (Die Bassdrum klingt jetzt noch übertrieben, aber wenn der Bass aufgenommen wird braucht sie denke ich den Druck)



liebe Grüße und bitte äußert euch zu dem neuen Snippet.

met :great:
 
Die Bassdrum klingt jetzt kräftiger...v.a. lauter. ;)

Die Snare gefällt mir persönlich aber nicht besser. Trau dich mal, auch bei der Snare tiefere Frequenzen ordentlich anzuheben...bei den DFH Samples ist das teilweise nötig.
Würde es auf jeden Fall mal versuchen.

Verwendest du Erweiterungspacks für den Toneport? Wenn nicht, könntest du dann eventuell mal die Gitarrenpresets raufladen? :)

Achja...kann es sein, daß der letzte Mix irgendwie "linkslastig" ist? Ich höre hier mit Kopfhörern und die Gitarre scheint mir auf der linken Seite viel präsenter zu sein...vielleicht bin ich im Moment aber auch nur etwas verwirrt. ;)
 
Hätte auch gern den Gitarrenpreset :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben