[Metalcore] Noch Instrumental - Mixbeurteilung

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hi Leute,
nach längerer Zeit möchte ich euch wieder etwas von mir zeigen. Bitte sagt mal was zu dem Auschnitt! :)
Habe seit meinen letzten Aufnahmen viel mit dem Gitarrensound experimentiert und bin relativ zufrieden..
Kritisiert bitte! :great: (leider ist noch kein Gesang aufgenommen.. es wird denke ich Shouts und Cleangesang geben.)
 
Eigenschaft
 
Also ich finds bis auf zwei kleine Punkte klasse:

-Teilweise sind die Gitarren zu leise (gerade am anfang gingen die was unter)
-Die Snare klingt mir noch zu Steril

Ansonsten Top werk. Selbst aufgenommen? Klingt sehr geil!
 
klingt fett. was haste benutzt? n bsischen weniger teppich bei der snare, aber ansonsten fett
achja die bassdrm klingt mir ncoh nich drückend genug
 
Hm teilweise übersteuerts brutal.
Entweder hast du nicht ordentlich gepegelt oder dein masterlimiter baut mist.
 
Danke für die Antworten.. :)
Drums: Dfh
Gitarren: Toneport + VoxengoBoogex

Ja ich habe nen Kompr/Limiter auf der Summe liegen.. ("Dominion").. er ist wohl der Übeltäter.. habt ihr irgendwelche Tipps was ich da tun sollte?
Habe das problem immer. Wenn ich mehr Lautheit möchte bleibt mir nichts anderes übrig als es mit dominion zu versuchen.. :(
 
Ist es so besser?


Bitte um Antworten :)

mfg met
 
Gitarren sind viel besser!
Nur jetzt klingt die Snare irgendwie künstlich :confused:

Was hastn dadran gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben