[Metalcore/Melodic-Death] The Darkness inside of me

• Ersteller Bassstate
  • Erstellt am
Bassstate
Bassstate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.10
Kekse
0
Joa das Lied/Riff hat unser Gitarrist und ich geschrieben und wissen seit Wochen net mehr weiter^^
nach takt 32 sieht man unsere verzweifelten Versuche, es weiter zu schreiben^^
Kritik ist gewünscht, verbesserungsvorschläge oder direkte verbesserungen ebenso:

Eigenschaft

Anhänge

• The Darkness inside me vers2.gp5
    22,8 KB · Aufrufe: 261
  • The Darkness inside me vers2.gp4
    13,9 KB · Aufrufe: 204
Die Riffs sind alle ganz cool und auch sonst gefällts mir ziemlich gut.

Allerdings passen die Drums imho überhaupt nicht und ich würd das ganze vllt auch noch 10BPM schneller machen^^

Hab da mal was vorbereitet ;D
siehe anhang..^^
Wenn's dir nicht gefällt ist auch egal :)

Sieh's einfach mal als groben Vorschlag, gibt hier genug Leute die das wesentlich besser können als ich^^

Anhänge

• The Darkness inside me vers2 + marcer drums.gp4
    15,6 KB · Aufrufe: 235
Hab mal n Intro gemacht. Nix großartiges, aber ich hab grad nichts zu tun :D

Anhänge

• darkness_inside_me_intro.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 298
Das ist so dein 0815-Standard-Intro, Diamond... Schreib wenig Fliessband :D

Es ist besser als das Original. Und ganz ehrlich, willst du lieber ne Handgemachte individuelle Schrottkarre die beim Fahren auseinander fällt oder einen Fließband-Porsche? ;)

... ne individuelle Karre kann auch super laufen, sofern der Monteur fähig is. ;)

Lesen is übrigens praktisch...
"(...) Handgemachte individuelle Schrottkarre die beim Fahren auseinander fällt (...)"
Damit wollte ich nicht sagen, dass handgemachte Autos per sé (schreibt man das so?) Schrott sind, sondern dass eine Fließbandarbeit besser sein kann als eine schlechte Handarbeit.
Soweit klar?

Da man Autos und Musikstücke aber komplett nicht gleichsetzen kann, hinkt dein Vergleich auf beiden Beinen. ;)

Es ist besser als das Original. Und ganz ehrlich, willst du lieber ne Handgemachte individuelle Schrottkarre die beim Fahren auseinander fällt oder einen Fließband-Porsche? ;)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du diamond.joker erneut bewerten kannst. :D

Ford produziert auch am Fließband. Oder Bohlen.

watne metapher :D diamond.joker ist die porsche fabrik und ich der schrottkaren monteur^^