Metalcore (oder so^^)

  • Ersteller AWESOM-O
  • Erstellt am
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.637
Kekse
8.644
Guten Morgen.

Hab mich jetzt auch mal an einem Song probiert, ist aber noch nicht ganz fertig, ich komme z. T. nicht weiter...

hat jemand ne Idee für Takt 3? Sind ja eigentlich keine falsche Harmonien, aber es klingt trotzdem total komisch. Ausserdem bin ich mit den (unfertigen) Drums nicht mal ansatzweise zufrieden.

Ausserdem hab ich keine Ahnung wie's am Schluss weitergehen soll (is ja noch nicht fertig :p)... nochmal n Breakdown?:confused:

naja... seht selbst...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • guitarpro.gp5
    20 KB · Aufrufe: 205
  • Guitarpro2.gp4
    11,9 KB · Aufrufe: 173
Datei -> Exportieren -> Guitar Pro 4 Format ;)
 
Schon längst passiert :p
 
^^ Ists so schlecht dass niemand ne Rückmeldung hat?

Zu meiner Verteidigung sollte ich vielleicht noch sagen dass dies einer meiner ersten GP-versuche war, ausserdem sollte es mal etwas nicht-0815metalcoremässig werden...
 
hab da mal dein problemchen in takt 3 beseitigt^^
ansonsten alles ziemlich konfus, viel zu viele melodien drin imo, aber fürn anfang ok:D war bei mir net anders^^
gruß
 
Vielen dank für die Korrektur...

Und naja... Melodiös sollte es schon werden, allerdings geb ich dir recht, ist zT etwas wirr.

Sonst hat niemand was dazu zu sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben