[metalcore] schön zdräikter mädlchor:D

  • Ersteller Empty Skies
  • Erstellt am
E

Empty Skies

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.12
Mitglied seit
23.09.07
Beiträge
594
Kekse
1.211
Ort
Zu Hause
Hab letztens mal meine neues USB-Audiointerface getestet und drauf losgedudelt.
Und *BÄMM* ich hatte nen cooles Riff und ne coole 16telline.
Also direkt mal in ein Lied verpackt.:D
ganz nebenbei: Ich glaub ich bau in jedes meiner Lieder ab sofort einen obligatorischen Pianopart rein.:rolleyes:
Leider keine drums.





*nach Lasse ruf*:rolleyes:
 

Anhänge

  • 07.gp5
    34 KB · Aufrufe: 125
  • 07.gp4
    18,1 KB · Aufrufe: 95
AWESOM-O

AWESOM-O

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Mitglied seit
10.06.07
Beiträge
2.636
Kekse
8.644
Takte 36 - 44 und der Pianopart ab 77 find ich sehr geil, der Rest find ich etwas zu Standard-Metalcore.
Könnte mit gescheiten Drums aber n solider Song werden :great:

(los lasse :D)
 
Robotosaurus

Robotosaurus

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Mitglied seit
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
der mainpart wird mir für meine verhältnisse iwie ein wenig zu oft wiederholt im ganzen lied.
39 bis 42 is imo fast schon der beste part im lied xD

die melodie ab 61...da solltest du vllt nochmal dran arbeiten (anders arrangieren, ryhtmusgitarre spannender gestallten) das klingt zumindest via guitar pro äußerst lustlos und lahm^^

ps: bass lieber akzentuierte sachen spielen lassen als 16tel durchhämmern, es sei denn steve digorgio spielt bei dir immer zu hause bass, dann kann ichs verstehn :redface:
 
E

Empty Skies

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.12
Mitglied seit
23.09.07
Beiträge
594
Kekse
1.211
Ort
Zu Hause
der mainpart wird mir für meine verhältnisse iwie ein wenig zu oft wiederholt im ganzen lied.
Meinst du dieses eine Riff?
das 00505000/50504050/00807000/8070 10 080 ?^^

die melodie ab 61...da solltest du vllt nochmal dran arbeiten (anders arrangieren, ryhtmusgitarre spannender gestallten) das klingt zumindest via guitar pro äußerst lustlos und lahm

Ja, da fehlen eindeutig noch athmosphärische Synthies.:D
Das soll dan nämlich nicht spannend sein, sondern so eine "dunkle" Passage werden.
Edit: so ungefähr vielleicht.:redface:
 

Anhänge

  • 07.gp5
    38,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliger_006

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
1.895
Kekse
8.969
ihr glaubt doch alle, ich hab keine hobbys :(




hab ich auch nich, ich hab ferien :p
 
E

Empty Skies

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.12
Mitglied seit
23.09.07
Beiträge
594
Kekse
1.211
Ort
Zu Hause
dake lasse!:D
Hier nochmal mit Drums und mehr synthies.;)
 

Anhänge

  • 07.gp5
    51,2 KB · Aufrufe: 96

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben