Metalcore songs

  • Ersteller Eternitys Child
  • Erstellt am
Eternitys Child
Eternitys Child
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.19
Registriert
03.12.11
Beiträge
495
Kekse
3.639
Ort
München
Hi,
ich wollte mal schauen, wie meine eigens komponierten lieder für meine neue band ankommen. ich hoffe sie gefallen euch. vorschläge und kritik sind natürlich erwünscht!
LG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metalcore6.gpx
    51,7 KB · Aufrufe: 184
  • metalcore2.gpx
    45 KB · Aufrufe: 160
  • metal 21.gpx
    56,7 KB · Aufrufe: 170
einige werden wohl kein guitar pro 6 haben...
 
So hab mir mal alle angehört und war jetzt leider kein Song dabei wo ich dachte WoW :/

Der erste und letzte song haben potenzial.
der 2 Hört sich irgendwie sehr komisch an in meinen Ohren ;) etwas schräg.

tip:
Ich würde mich an einem Song festhalten den du am besten findest und diesen dann versuchen zu verbessern ;)
kannst ja dann nochmal gezielt fragen.

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kann True 27 nur zustimmen.... finde sie nicht so gut :(

mit nr.6 kann man noch was machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
einige werden wohl kein guitar pro 6 haben...

Wie ich z.B., daddel mit Tux rum. Hab mal 'ne Datei angefügt und wenn der TE oder ein GP6-User bestätigen würde, dass diese korrekt ist, hätte ich für Tux bzw. "GP5 und älter-User" 'nen heissen Tipp: Tab-Exporter.com Dort kann man .gpx Dateien hochladen und u.a. in .gp5 abspeichern.
 

Anhänge

  • tab_19_12_65882_metalcore6_gpx.gp5
    62,6 KB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also ich konnte es mit gp6 öffnen, benny :)
 
Mich würde interessieren ob 's korrekt getabt ist, oder irgendwelche Fehler aufweist.
 
scheint korrekt zu sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben