metalcore TABS

  • Ersteller schmendrik
  • Erstellt am
S
schmendrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.08
Registriert
25.09.07
Beiträge
13
Kekse
0
guude! ich denke es würde vielen von uns nutzen wenn wir so ne art auflistung der lieder machen, wobei ihrr am meisten spaß hattet sie nach zu spielen oder wo ihr denkt dass sie sinnvoll sind zu lernen um mit den techniken ein fortschritt zu machen. (vorallem im metalcore bereich)
und da hätte ich auch gleich eine bitte!! ich brauche unbedingt den tab zu

the taste of blood - kids together at night

ich will mir unbedingt den soli part drauf schaffen, aber nur mit raushören pack ichs nicht.
danke!
 
Eigenschaft
 
hmm also mit dem tab, das du suchts, kann ich dir nich weiterhelfen, hab grad ein wenig herumgesucht aber nichts gefunden..

also ich spiele pausenlos:

bullet for my valentine - suffocating under words of sorrow (ich liiiebe es, das solo zu spielen)
as i lay dying - elegy
killswitch engage - my curse

naja, dass könnte noch lange so weitergehen... wie gesagt bullet for my valentine sind meistens noch cool zu spielen (z.b. auch room 409)

:great:
 
erstma vielen dank dass du dir die mühe gemacht hast mal danach zu gucken.. ich habs leider auch nciht gefunden :( aber naja
hm.. bullet for my vaentine hab ich noch nciht angespielt.. aber ich denke ich werde es jetzt mal ausprobieren.
as i lay dying ist natürlich sehr gut um sich mit der metalcore spielart auseinander zu setzten^^ da spiel ich aucheinige lieder hoch und runter :D
 
trivium find ich cool... vor allem di soli...
sonst all that remains, allerdings auf C gestimmt.
as blood runs black hat auch ein paar sehr anspruchsvolle lieder.


lg
 
trivium kann ich auch extrem empfehlen, vom solitechnischen her ist von lasch bis sehr anspruchsoll alles dabei. allerdings sind die riffs am schönsten zu spielen... zum beispiel "Rain" oder "like light to the flies"
 
all shall perish hihi

better living through catastrophe -> downstrokes und wechselschlag über mehrere saiten und bissl sweepen
we hold these truths -> sweepen und bissl wechselschlagübung ^^
 

Anhänge

  • we hold these truths.GP4
    51,7 KB · Aufrufe: 141

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben