metalcore TABS

von schmendrik, 16.10.07.

  1. schmendrik

    schmendrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.07   #1
    guude! ich denke es würde vielen von uns nutzen wenn wir so ne art auflistung der lieder machen, wobei ihrr am meisten spaß hattet sie nach zu spielen oder wo ihr denkt dass sie sinnvoll sind zu lernen um mit den techniken ein fortschritt zu machen. (vorallem im metalcore bereich)
    und da hätte ich auch gleich eine bitte!! ich brauche unbedingt den tab zu

    the taste of blood - kids together at night

    ich will mir unbedingt den soli part drauf schaffen, aber nur mit raushören pack ichs nicht.
    danke!
     
  2. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 19.10.07   #2
    hmm also mit dem tab, das du suchts, kann ich dir nich weiterhelfen, hab grad ein wenig herumgesucht aber nichts gefunden..

    also ich spiele pausenlos:

    bullet for my valentine - suffocating under words of sorrow (ich liiiebe es, das solo zu spielen)
    as i lay dying - elegy
    killswitch engage - my curse

    naja, dass könnte noch lange so weitergehen... wie gesagt bullet for my valentine sind meistens noch cool zu spielen (z.b. auch room 409)

    :great:
     
  3. schmendrik

    schmendrik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.07   #3
    erstma vielen dank dass du dir die mühe gemacht hast mal danach zu gucken.. ich habs leider auch nciht gefunden :( aber naja
    hm.. bullet for my vaentine hab ich noch nciht angespielt.. aber ich denke ich werde es jetzt mal ausprobieren.
    as i lay dying ist natürlich sehr gut um sich mit der metalcore spielart auseinander zu setzten^^ da spiel ich aucheinige lieder hoch und runter :D
     
  4. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 19.10.07   #4
  5. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 20.10.07   #5
    trivium find ich cool... vor allem di soli...
    sonst all that remains, allerdings auf C gestimmt.
    as blood runs black hat auch ein paar sehr anspruchsvolle lieder.


    lg
     
  6. guitarstar

    guitarstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.03
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 28.10.07   #6
    trivium kann ich auch extrem empfehlen, vom solitechnischen her ist von lasch bis sehr anspruchsoll alles dabei. allerdings sind die riffs am schönsten zu spielen... zum beispiel "Rain" oder "like light to the flies"
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.10.07   #7
    all shall perish hihi

    better living through catastrophe -> downstrokes und wechselschlag über mehrere saiten und bissl sweepen
    we hold these truths -> sweepen und bissl wechselschlagübung ^^
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping