Metalcore x)

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
Wenn ich schon mal dabei bin, songs hochzuladen, will ich euch diesen auch nicht vorenthalten.
den hab ich nur mal so aus spass getabbt.
wie gefällt er euch?

eine bitte hätte ich aber dann doch :D
könnte mir jemand einen übergang zu dem cleanen teil machen. ich bekomms einfach net hin.
wäre super.
danke und lg!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neeewestshit+änderung.gp5
    76,5 KB · Aufrufe: 210
Hi,

das gefällt mir auch gut, die Takte 47-57 finde ich aber irgendwie total komisch.
Finde den Übergang vom cleanen Part zum Mosh geil^^
Nen Übergang zum cleanen Part kriege ich aber glaube ich nicht hin, fehlt mir jetzt aber auch die Zeit und die Muße^^


Gruß

PS: Geile Cowbell :p
 
gg danke.
ja diese disharmonien... hmm ich finde sie eig. relativ cool.
vl ein wenig abändern...

sonst noch wer? ^^

edit: di gp4 datei. ^^
 

Anhänge

  • neeewestshit+änderungp4.gp4
    42,9 KB · Aufrufe: 144
hi.

also der song hat auf jeden fall potentzial. aber dafür viel zu wenig struktur. meiner meinung nach. du nimmst oft den schwung aus dem song mit seltsamen breaks oder mit den vielen pausen. nach meiner meinung wäre es wichtig du würdest die pausen lassen und lieber ein paar schön dazupassende riffs dazumachen. den anfang find ich auch ein wenig seltsam hört aber dann so ab takt 20 auf.

fazit. guter song hat aber dringend noch ne überarbeitung nötig

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben