Metalcore x)

von RoyMayorga, 01.01.08.

  1. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 01.01.08   #1
    Wenn ich schon mal dabei bin, songs hochzuladen, will ich euch diesen auch nicht vorenthalten.
    den hab ich nur mal so aus spass getabbt.
    wie gefällt er euch?

    eine bitte hätte ich aber dann doch :D
    könnte mir jemand einen übergang zu dem cleanen teil machen. ich bekomms einfach net hin.
    wäre super.
    danke und lg!
     

    Anhänge:

  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 01.01.08   #2
    Hi,

    das gefällt mir auch gut, die Takte 47-57 finde ich aber irgendwie total komisch.
    Finde den Übergang vom cleanen Part zum Mosh geil^^
    Nen Übergang zum cleanen Part kriege ich aber glaube ich nicht hin, fehlt mir jetzt aber auch die Zeit und die Muße^^


    Gruß

    PS: Geile Cowbell :p
     
  3. RoyMayorga

    RoyMayorga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 02.01.08   #3
    gg danke.
    ja diese disharmonien... hmm ich finde sie eig. relativ cool.
    vl ein wenig abändern...

    sonst noch wer? ^^

    edit: di gp4 datei. ^^
     

    Anhänge:

  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 02.01.08   #4
    hi.

    also der song hat auf jeden fall potentzial. aber dafür viel zu wenig struktur. meiner meinung nach. du nimmst oft den schwung aus dem song mit seltsamen breaks oder mit den vielen pausen. nach meiner meinung wäre es wichtig du würdest die pausen lassen und lieber ein paar schön dazupassende riffs dazumachen. den anfang find ich auch ein wenig seltsam hört aber dann so ab takt 20 auf.

    fazit. guter song hat aber dringend noch ne überarbeitung nötig

    mfg
     
Die Seite wird geladen...