Metalcore^^

von Wildchild87, 12.09.07.

  1. Wildchild87

    Wildchild87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.09.07   #1
    Hallo miteinander!

    Hab hier mal n kurzes stückchen aus einem Metalcore song von mir und würde mich freuen wenn mir ihr mir tipps geben könntet, was ich besser machen könnte und wo meine fehler liegen usw...

    Eins meiner probleme ist denk ich, dass ich mich zu sehr an andren Bands orientiere, und so meine riffs usw dann auch oft sehr nach denen klingen.

    Wie schon gesagt, des song ist erst noch im entstehen, fehlt also noch einiges ^^

    Achja, und ich würde mcih freuen wenn jemand vielleicht ne passende schlagzeugspur über des ganze legen könnte^^ bei mir kommt da meist nur mist raus:rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 12.09.07   #2
    Ja hallöle auch

    Ich würde sagen das ist DAS Problem überhaupt. Diese Riffs sind einfach zu ausgelutscht...und mir erzählt keiner dass es den Riff bei Takt 33 nicht schon gibt.^^ Naja und der letzte Riff wird einfach zu oft wiederholt.

    Nunja...nich so umwerfend wa.:o

    lg
     
  3. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 13.09.07   #3
    nichts besonderes mMn.
    en weltklasse drummer und heaven shall burns shouter könnten son song vllt rausreißen, aber so.. ;)
    (ich weiß, dass mein zitat zu schwachen metalcore-songs immer das gleiche is :great:)
    wie gesagt: is nix dolles. bringt mich nicht mal zum typischen kopfnicken.
    naja, nix für ungut

    es grüßt: quark
     
Die Seite wird geladen...