Metalcore^^

  • Ersteller Wildchild87
  • Erstellt am
Wildchild87
Wildchild87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
26.12.05
Beiträge
75
Kekse
14
Hallo miteinander!

Hab hier mal n kurzes stückchen aus einem Metalcore song von mir und würde mich freuen wenn mir ihr mir tipps geben könntet, was ich besser machen könnte und wo meine fehler liegen usw...

Eins meiner probleme ist denk ich, dass ich mich zu sehr an andren Bands orientiere, und so meine riffs usw dann auch oft sehr nach denen klingen.

Wie schon gesagt, des song ist erst noch im entstehen, fehlt also noch einiges ^^

Achja, und ich würde mcih freuen wenn jemand vielleicht ne passende schlagzeugspur über des ganze legen könnte^^ bei mir kommt da meist nur mist raus:rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song7-11C.gp4
    14,8 KB · Aufrufe: 196
  • song7-11C.gp5
    26,4 KB · Aufrufe: 224
Hallo miteinander!
Ja hallöle auch

Hab hier mal n kurzes stückchen aus einem Metalcore song von mir und würde mich freuen wenn mir ihr mir tipps geben könntet, was ich besser machen könnte und wo meine fehler liegen usw...

Eins meiner probleme ist denk ich, dass ich mich zu sehr an andren Bands orientiere, und so meine riffs usw dann auch oft sehr nach denen klingen.
Ich würde sagen das ist DAS Problem überhaupt. Diese Riffs sind einfach zu ausgelutscht...und mir erzählt keiner dass es den Riff bei Takt 33 nicht schon gibt.^^ Naja und der letzte Riff wird einfach zu oft wiederholt.

Nunja...nich so umwerfend wa.:redface:

lg
 
nichts besonderes mMn.
en weltklasse drummer und heaven shall burns shouter könnten son song vllt rausreißen, aber so.. ;)
(ich weiß, dass mein zitat zu schwachen metalcore-songs immer das gleiche is :great:)
wie gesagt: is nix dolles. bringt mich nicht mal zum typischen kopfnicken.
naja, nix für ungut

es grüßt: quark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben