MetalCORE

von void, 16.09.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 16.09.07   #1
    war gestern ma wieder kreativ ^^. die komische stelle mit dem applaus und so sollen gangshouts sein, also das wo dann die ganze band schreit, oder wie mans auch immer ausdrücken will. hab nur keinen plan gehabt wie man das besser darstellen soll :ugly:
     

    Anhänge:

    • dueie.gp4
      Dateigröße:
      47,3 KB
      Aufrufe:
      161
    • dueie.gp5
      Dateigröße:
      78,9 KB
      Aufrufe:
      124
  2. natiC.

    natiC. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.07   #2
    finds sau geil kannst es mal real aufnehmen würde die melodic lines gern mal in echt hören ich bekomms net so schnell gespielt ;) ... greetz
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 20.09.07   #3
    nja das problem ist, dass meine band wohl nich begeistert ist on dem lied, von daher denke ich nicht das wirs spielen und dann erst recht nicht aufnehmen werden ^^
     
  4. natiC.

    natiC. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.07   #4
    hm ok das isn argument ^^ ... was spielt ihr denn sonst so? ;)
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 20.09.07   #5
    Hör dir meine anderen SOngs an ^^. Findest einige hier im Unterforum
     
  6. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 23.09.07   #6
    Wau, n ganz schönes Brett und fette Moshparts ;)

    Mir allerdings n Tick zu lang und die Bassdrum kommt mir beim Teil ab Takt 41 zu holprig. Ich glaub aber das du die anders meinst als du die da aufgeschrieben hast !

    Nix für ungut, geht gut nach vorne und macht Live sicher mächtig was her :great:
     
  7. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 23.09.07   #7
    ab etwa Takt 80-90 rum find ichs total geil, vor allem das Riff ab 105 find ich sau genial! Und der Übergang in Chorus ... man .. das is echt total erste Sahne =)

    Der Melodiepart (also das Tapping Ding) mag ich gar kein, .. null Eingängigkeit, viel zu Düdelig, ..
    Und bis zur Stelle ab der es mir gefällt passiert mir zu wenig. Ich hab Metalcore bisher immer mit Abgehen und Tempo verbunden, .. und eben diesen Breakdowns, .. aber die erste Hälfte besteht fast nur aus so breakdownigen Parts .. würde mich live total langweilen glaube ich ..

    lg strongtone
     
  8. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 26.09.07   #8
    Also den Teil von 41 - 56 find ich sehr gut, aber ab Takt 104 wirds dann richtig fett :D
    Der Riff ist echt ein Meisterwerk und das Ende gefällt mir auch sehr.

    Zwischendrin finde ich das Lied diesmal nicht soo gut, bisher haben mir alle dieine Lieder gefallen, das ist Stellenweise halt nicht ganz mein Geschmack.. ;)

    Gangshouts sind ne gute Idee hört sich sicher mit Band geil an!
     
  9. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.09.07   #9
    ich muss sagen mittlerweile mag ichs auch nich mehr, bis auf das angesprochene riff und die gangshouts, abe im ganzen wohl kein lied was ich unbedingt spiele will. vll bau ih das riff nochma woandes ein
     
Die Seite wird geladen...