Metalcore

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
Moin Jungs, hab einen neuen Song geschrieben.

Bitte um Kritik, danke um voraus:)
 
Eigenschaft
 
hmm für mich irgendwie zu 0815.
 
jou. dein ziel, nen metalcore song zu schreiben haste wohl erreicht. aber... gääähn :s
in dem song passiert ja mal garnix. irgendwelche supershcnellen pasagen, die nix, aber rein garnix aussagen, wehcseln sich ja bloß ab.

mag geschmackssache sein, aber schneller ist nicht gleich besser, würd ich sagen ;)
 
Insgesamt finde ich den Song ganz Okee...
Mir fehlt da im gesamten die Melodie, ich brauch halt Lieder mit viel Melodie :D und das fehlt bei dem Lied. Und sonst ist es meist das gleiche, einfach nur schnelles rumgeschrumme :p

Aber an sich ist der Song nicht schlecht ;)
 
n bisschen fad, aber 0815metalcore halt :D

und die drums sind grausam...
 
Die Drums sind vom guten altem Leche:-D:-D:-D
 
ich tab dir welche, wenn ich langeweile hab ^^
 
Das ist auch nicht schlecht:)
 
so drums^^

das problem an dem song ist, dass er nur aus 3 parts besteht, dadurch ist er eintönig. ich hab die drums nich zuende gemacht, versuch das ding nochmal abwechslungsreicher zu gestalten und noch 2-3 parts einzubauen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben