Metaller.....Harte Schale, weicher Kern?

Harte Schale, weicher Kern. Seid ihr hart oder sentimental?

  • Hart

    Stimmen: 11 4,8%
  • Sentimental

    Stimmen: 77 33,9%
  • Beides

    Stimmen: 139 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    227
Burden_of_Grief schrieb:
Das stimmt , ich kenn einige Leute aus andern Genres die ganz anders sind , und seid dem ich im Force bin hab ich die nettesten Leute der Welt kennen gelernt. Force ist bei mir ne "Disco" die Metal spielt. http://www.newforce.de
geil bei uns gibts sowas nicht! :(
Ich mach auf keinen auf hart, auf konzerten lernt ma auch viele kennen!
einfach umarmen und vor der bühne headbangen und danach noch ein becks! :great:
 
Dann komm einfach mal bei uns vorbei :rolleyes: Ich bin da meistens Freitags da ! ;) Und am letzten Freitag hab ich sogar mein Bier immer umsonst bekommen. :p Und es wurden sehr geile Lieder gespielt , mir ist noch nei vom Moshen so schlecht geworden

Slayer - South of Heaven - Silent Scream
Kreator - Enemy of God - Impossible Brutality
Exodus - Toxic Walz

:D
 
ich hab auch mal für beides gevoted....

aber eine sache muss man doch einfach sagen...metaller sind schon ein klasse haufen :D :twisted: :p

oda leute?

mfG

mätler
 
ich bin keineswegs so hart wie die musik, die ich hör :p
 
...harte Schale, weiches Hirn.

Beides in Kombi.
 
Ich breche das Klischee eines jeden Metallers, kurze Haare, kein einziges Piercing oder Tatoo und keineswegs hart :D
 
Mige schrieb:
Ich breche das Klischee eines jeden Metallers, kurze Haare, kein einziges Piercing oder Tatoo und keineswegs hart :D

nö, in unserer "disco" sind alle (und das sind nicht wenige, gemessen an den shirts mit unlesbaren bandnamen :D ) metaller bis auf 2 oder 3 kurzhaarig. das machen sie aber mit killer-nieten bis zum a***h wieder wett.
 
hab auch kurze haare und nichts deutet daraufhi dass ich metaller bin es sei denn ich hab halt'n bandshirt oder'n kapu an
 
Ich bin härter als Kruppstahl.
 
psy moreg schrieb:
Ich bin härter als Kruppstahl.

und schnell wie ein windhund? :D

zum thema:
also ich lauf eigentlich dauergrinsend durch die welt; wenn ich mal schlecht drauf bin, dann nur für paar min :)
aber es gibt auch moment, bei denen meine tränendrüse drückt, zb. todesfälle von nahestehende personen (familie, bekannte...)

edit: haianson regt sich schon drüber auf, dass ich immer gut drauf bin :p
 
hi!

habe auch für beides gevotet !

laufe in nem metaloutfit rum oder wie auch immer man es nennen will mit kutte und ptches wie canibal corpse,six feet under,slayer usw. aber was komisch ist als mit freundin schluss war ne mit klamotten da gestanden und geflennt wie kind...:redface: .....nunja was solls es gibt glaube ich keine ULTRA menschen die keine emotionen zeigen können...jeder mensch zeigt emotionen auch wenns nur ein grinsen oder lächeln ist.Auf festivals ist das wieder auch son ding das eine mädel vom krauser stand hat in einem interview gesagt das sie mit den "bösen" menschen (vom aussehen her) her super klarkommt und das das die nettesten menschen sind.die die halbwegs normal rumlaufen sollen wohl teilweise n bissel egoistisch sein.....!
Alle leutz die ich so auf festivals kennengelernt habe (was nicht wenig waren) mit denen bin ich imer klargekommen man hat zusammen party gemacht gesoffen ne runde abgemoscht einfach nur geil ! daher gruss an alle die ich auf festivals(rockharz,WOA,WFF und Party-san) kennengelernt habe.War ne geile zeit !


Greetz darki !
 
Anubis schrieb:
edit: haianson regt sich schon drüber auf, dass ich immer gut drauf bin :p


hmmm naja aufregen ist das nich wirklich ....man was soll ich das jetzt drauf schreiben ..sowas auszuplaudern...noch dazu an meinem burzeltach :p :p
naja rache is blutwurst das weisst du ja :)


zum thema: ich guck zwar immer wie ne kampfmaschine ..wer mich kennt weiss aber das ich auch eben diesen besagten weichen kern habe...mir geht genauso wie jedem anderen menschen auch was zu herzen ..
und wies schon viele vor mir gesagt haben glaube ich nicht, dass es einen menschen gibt der keine emotionen zeigt

freunde sind für mich sehr wichtig und ich kann eigentlich niemandem einen wunsch abschlagen
 
ich habe noch kurze haare! :( :redface:
Aber sie sind bereits 10cm! :rolleyes:
 
ich denke jeder mensch ist verschieden, von daher ist so ein schubladendenken wie "metaller = harter typ" oder "metaller = labiler psycho" sowieso total falsch. Jeder ist so wie er ist! Basta!
 
Salve,

habe auch für beides gevotet. Spiel in ner Punk-Metal Combo hab aber
metalische Wurzeln. Kommt eben auf die Situation an. Es gibt mE
sowieso niemanden der nur das eine oder das andere ist.

P.S.: Hat hier irgendeiner was gegen Kurzhaarmetaller gesagt? :evil:
 
Fafner schrieb:
P.S.: Hat hier irgendeiner was gegen Kurzhaarmetaller gesagt? :evil:
jo das is doch nich truuuuuue mann :rolleyes: :D !!! (außerdem sieht bangen dann irgentwie lächerlich aus :twisted: )

ne jetzt ma spaß beiseite, also ich weiß nich ob mich jemand als hart bezeichnet (zumindest keiner der mich kennt), renn zwar dauerschwarz (geiles wort) rum und schlafe meist sogar mit bandshirts aber hab ich doch schon meinen weichen kern. aber das liegt wohl auch daran das metaller normale menschen sind und genausoviel lachen und weinen wie andere, aber nach außen halt "hart" aussehen. manchmal is es halt auch verdammt lustig evil zu sein, ich denk da nur mal an so alte omas und so :D
 
ich bin ein wohl eher sentimentaler mensch. lauf meistens (eigentlich immer) auch komplett in schwarz rum, im winter hab ich bis letztes jahr auch immer n ledermantel von meinem vadder getragen und wenns richtig kalt war halt auch handschuhe (Natürlich leder :>)
irgentwann hat mir ein weibchen mit dem ich mich dann mal unterhalten habe gesagt "du bist ja voll nett! hatte erst angst vor dir weil du so böse aussiehst" da hab ich mir dann doch ne "normale" jacke gekauft (obwohl ich fand das das nicht böse sondern stylisch aussah. egal die andere jacky siehta us wie ne alte fliegerjacke und hält auch warm :>)

das "gedicht" was ich vor ca. 2 oder 3 jahren geschrieben hab beschreibt quasi meinen werdegang, zu den letzten 2 strophen ist es bisher aber noch nicht gekommen [sonst würd ich ja kaum hier schreiben]

gehasst, verletzt und ausgelacht
nie gewehrt und nie gedacht
das leben verliert seinen sinn,
die leere füllt sich mit hass
und ich frag mich wer ich bin

den weg zurück, noch nie gefunden
zu tief sind die alten wunden
die noch ständig weiter bluten
zeit heilt meine wunden nicht
mein leben, ein schlag ins gesicht

in selbstmitleid versunken
auf ewig mit hass betrunken
menschenhass und todessehnsucht
mir bleibt nur eins: die flucht

so führe ich den scharfen stahl
nah an den hals, erschaffe ein tal
aus dem sofort ein fluss entspringt
der atmem gefriert,
nicht mal ein vogel singt.

gebettet in erde, für die würmer zum fraß
die flucht die welt schnell vergaß
nun seh ich euch von unten zu
ihr habt mich mit füßen getreten -
endlich hab ich meine ruh
 
Hoss schrieb:
jo das is doch nich truuuuuue mann :rolleyes: :D !!! (außerdem sieht bangen dann irgentwie lächerlich aus :twisted: )

Bei der Emperor DVD machen zwei Glatzeköpfe in der ersten Reihe schön extremes Headbangen :D

Mensch ist Mensch, deshalb würde ich mich weder als hart noch besonders sentimental bezeichnen. Kommt halt auf die Situation an, bei jeder Kleinigkeit rumheulen ist sicher genausso blöd wie alles in sich reinfressen.
 
Lord Worm schrieb:
Bei der Emperor DVD machen zwei Glatzeköpfe in der ersten Reihe schön extremes Headbangen :D

Mensch ist Mensch, deshalb würde ich mich weder als hart noch besonders sentimental bezeichnen. Kommt halt auf die Situation an, bei jeder Kleinigkeit rumheulen ist sicher genausso blöd wie alles in sich reinfressen.
aber mit kurzen haaren ist irgenwie scheiße! :D
 
ich finde das die musik nicht wirklich im zusammen hang damit steht, wie man sich gibt!
man kann die härteste musik hören und sentimentaler sein als jemand der Pop musik hört :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben