Metallica - My friend of Misery

  • Ersteller cosworth350
  • Erstellt am
Wenn man sich seine super trainierte Unter-/Oberarme ansieht, könnte man vermuten, dass es bei ihm wohl genug Kraftreserven gibt.
Anscheinend rennt der alle paar Songs zu einem Eisspray und sprüht sich die Finger ein.
Meine Sorge wäre aber eher, dass mir die Kapseln/Gelenke gar zu schnell kaputt gehen...
 
Anscheinend rennt der alle paar Songs zu einem Eisspray und sprüht sich die Finger ein.
Gibts dafür Quellen?? das wär ja reichlich krank ^^
 
Wenns um die Aufnahme von der "Cunning Stunts" geht (siehe letzter YT Link), dann ists sehr von nem Chorus geprägt. Dazu vermutlich nen relativ starke Kompression...

Meinst du damit Kompression, die über das Mixing-Board der PA-Anlage kommt oder hat er derartiges in Form eines Pedals bzw. Racks vor seinem Verstärker hängen? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben