Metallica Sad But True + AJFA tabs

  • Ersteller Stifflers_mom
  • Erstellt am
Stifflers_mom
Stifflers_mom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.574
Kekse
1.022
Ort
Erlangen
sers,
ich suche bestimmte parts von den beiden liedern, den rest hab ich alles. hab schon überall gesucht, aber die parts konnt ich nirgends finden

bei der pre-chorus bei sad but true (I'm your dream, make you real...) das, was kirk spielt, also die leads.

das intro von ...And Justice For All, wiederum die leads.


klar kann ichs auch raushören, was bei SBT eigentlich auch kein problem darstellt, hätte aber gerne noch eine bestätiung, dass es stimmt.
 
Eigenschaft
 
[code:1]
---------------------------------------------------------------------------------------------5---7--7br--7---------------7--7h8p7-------------------------------------------------4-----------------------7------------------------5--7/9--7-----------------------------------------------7-----------------------5-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt kommt der emoll-riff und dann einfach wiederholen! ;-)
[/code:1]

Des wär des Intro von AJFA für Lead ...
 
naja, formatiert ned richtig ...
also nochmal:

Image1.jpg
 
danke, scheint einigermaßen zu stimmen.

weiß denn keiner was zum leadpart von sad but true?? (
 
2x das ganze


-----------0-0-0---0---0-------------/-----------0-0-0-------5---5---5-5---/
-----------5-6-3---6---5-------------/-----------6-3-6-------5---5---5-5---/
---------------------------------------/----------------------------------------/
---------------------------------------/----------------------------------------/
---------------------------------------/----------------------------------------/
---0---0-------------------0---0-0---/---0---0------------0------------------/

---5---5---6-6-3---5---3---3---3-3-/---3---3----------------------------/
---5---5---6-6-3---5---3---3---3-3-/---3---3----------------------------/
----------------------------------------/-------------------------------------/
----------------------------------------/------------5-5-5-------------------/
----------------------------------------/------------3-3-3----------3-3-2---/
----------------------------------------/------------------------0---1-1-0---/


des müsste in etwa hinkommen

gruß der dude
 
@ der dude
ja danek, so in etwa hab ich mir das auch schon rausgehört/vorgestellt.

aber gibbet davon denn keine richtige tab? is ja ne richtige marktlücke lol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben