Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

  • Geil

    Stimmen: 1.090 54,3%
  • Ok

    Stimmen: 464 23,1%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 79 3,9%
  • Mies

    Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 36 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.009
C
Cola light des B?sen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.05
Registriert
23.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
hi

Einige sagen ja, das metallica früher geiler war und viel besser und überhaupt.

Mich interresiert jetzt welches, für euch, das absolut geilste Metallica Album ist. Egal wofür ihr stimmt, wird das keine Kaufberatung(nicht das ihr denkt ich kaufe nur das was ihr geil findet), weil ich bis auf Load alle alben habe.

Mich interresierts halt nur.


Ich hab Garage inc. und S&M bewusst rausgelassen weil ja auf beiden kein neuse Metallica Stück zu finden ist.



St Anger hab ich als antwortmöglichkeit gegeben. Ist aber warscheinlich eins zuviel.
Aber wer denkt schon das St Anger das beste Album von Metallica ist?
 
Eigenschaft
 
Cola light des Bösen schrieb:
hi

Einige sagen ja, das metallica früher geiler war und viel besser und überhaupt.

Mich interresiert jetzt welches, für euch, das absolut geilste Metallica Album ist. Egal wofür ihr stimmt, wird das keine Kaufberatung(nicht das ihr denkt ich kaufe nur das was ihr geil findet), weil ich bis auf Load alle alben habe.

Mich interresierts halt nur.


Ich hab Garage inc. und S&M bewusst rausgelassen weil ja auf beiden kein neuse Metallica Stück zu finden ist.

st anger auch bewusst rausgelassen?
 
ja wo ist st. anger??
 
St.Anger lohnt nicht mal sie Mühe es zu tippen.
Verdammt,doch getan. :D

Ich habe mal für MoP gevotet.

Matkra
 
Hab ma für Kill 'em All gestimmt :)
 
Hi Leutz!

Als Gesamtwerk finde ich das "Black Album" am beeindruckendsten.
Ciao!

-Hind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich musste mich zwischen Justice und Load entschieden..hab aber dann doch Justice genommen da es einfahc nur Power songs sind.Kompliziert,hart schenll udn geiler soudn.Fast perfekt.
 
Hab auch für AJFA gevotet ...
 
AJFO! Dieses Album ist einfach nen Meilenstein im Metal.. und das zu recht. Besser als Reign in Blood!
 
Master of puppets !!
 
@Thread-Eröffner:

Ist dir eigentlich klar,dass "Kill 'Em All"
vor "Ride the lightning" war?

Matkra
 
Hey.. das sollte ihm schon klar sein, dass es der Erstling war.. darauf ist ja auch das geile pulling teeth.... sowas würden sie sich heute gar nicht mehr bringen es auf ne Scheibe zu packen... leider :?
 
Ganz klar Kill 'Em All! Feinster Trash-Metal und auf der Scheibe hört man wenigstens den Bassisten richtig gut. ;)
 
Ich habe zwei Lieblinge: Master of Puppets und And Justice for All.

Beide haben fette gallopierende Metalriffs aber auch geniale Melodien.

Die Songs decken alles ab......... Und dazu die unzähligen Guitarbreaks. *schwärm*

So wie auf diesen beiden Alben sollen sich Metalbands anhören :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Matkra schrieb:
@Thread-Eröffner:

Ist dir eigentlich klar,dass "Kill 'Em All"
vor "Ride the lightning" war?

Matkra

JA.
Weiss och nicht was in mich gefahren ist also ich die Umfrage gestartet habe.
Aber ist ja auch egal
 
Hab für di Load gestimmt weil ich The Outlaw Torn und Bleeding me für di geilsten Nummern von Metallica halte
 
Black Album :twisted:
 
Auf jeder Scheibe sind geile Songs. Jedoch haben alle bis auf eine Cd auch weniger genussvolle Lieder. Die Ausnahme heißt Master of puppets.
 
Hi
hab für die lightning gestimmt. gefällt mir am besten, obwohl mein absolutes lieblingslied von ihen sanatarium ist.

eigentlich ist aber fast alles von denen obengenannten geil!

aber warum steht st. anger nicht zum vote bereit?
8)

gruss
eep
 
hab für ride the lightning gestimmt, finde die melodien geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben