"Metalpuplikum" Dennoch nur eine Gitarre

  • Ersteller sunhole
  • Erstellt am
Wollen wir jetzt das Erbsenzählen beginnen? Ich denke Motörhead und Ac/Dc haben auch unter Heavy-Jüngern schon einen besonderen Stellenwert.
Ausserdem, lies mein Posting nochmal genau... Ich habe die Lieder quasi zur "Auflockerung" eines Metal-Sets empfohlen, da sicher jeder Metaller in Bierlaune auch Ace of Spades toll findet, und diese lieder auch nicht allzuschwer einzustudieren sind.

Ich würde in eine Metal-Cover Setlist auf jeden Fall ein paar Hard/Heavy - Rock Klassiker einbauen. Macht einfach Laune imo.
 
Stimmt, du hast ja nicht wirklich geschrieben dass sie Metal spielen.
Ich nehm alles zurück :hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben