Gesucht: relativ leichte songs für eine anfängerband.

  • Ersteller Gizeh92
  • Erstellt am
Gizeh92
Gizeh92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.11
Registriert
06.04.10
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich spiele seit 2 monaten mit meiner band schon zusammen klingt schon ganz gut. zur zeit spielen wir what ive done von linkin park das is ja ganz simpel und hört sich gut an.
unsere musik richtung ist noch nicht genau definiert. wir hören metallica, klassiker sowas wie ac dc, nu metal wie linkin park oder Slipknot, post grunge am liebsten seether. nicht so gerne indie und zu sehr punk:)
also hättet ihr vllt vorschläge für lieder die richtig rocken und nicht allzu schwer sind?

Danke im vorraus:D

Gruß Gizeh
 
Eigenschaft
 
Sorry, nichts gegen dich, aber das gabs allein die letzten Tage soooo oft. Zuletzt einen Thread direkt unter deinem (in dem du sogar selbst geantwortet hast ;)). Schau dir einfach mal die ersten paar Seiten im Anfängerforum durch, da wirst du so viele Tipps finden, dass eure Band 10 Jahre dran proben kann :great:

Gib ihn die Suche einfach Anfängerband ein, da wirst du sehr viele Vorschläge finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
du das ist mir schon klar:) ich hab ihn ja gerade deswegen geschrieben weil er songs für sich gesucht hat, nicht für eine band:)
und ich hab geguckt sry wenns so ein thread schon gibt ich werd mal gucken ob ich noch was finde aber der thread unterscheidet sich schon von dem vorherigen;)

ich hab nur noch nichts gefunden bin schon seit einer woche auf der suche nach nem nächsten song für die band:S
naja danke dir:) wenns dich so stört und keiner reinschreibt... kp wie man sowas löschen kann^^

Gruß Gizeh
 
du das ist mir schon klar:) ich hab ihn ja gerade deswegen geschrieben weil er songs für sich gesucht hat, nicht für eine band:)
Leichte Songs sind leichte Songs, ob er die nun für sich alleine spielt oder mit der Band macht ja keinen großen Unterschied ;).

und ich hab geguckt sry wenns so ein thread schon gibt ich werd mal gucken ob ich noch was finde aber der thread unterscheidet sich schon von dem vorherigen;)
Naja, find ich jetzt nicht so. Enter Sandman (okay, das Solo ist ein bischen knackig), For Whom The Bell Tolls, Smells Like Teen Spirit, Highway To Hell etc. - was da sonst noch so genannt wurde sind auch für Anfängerbands die oft empfohlenen Klassiker. Aber, wie gesagt, einfach die Suche nutzen, da finden sich hunderte Vorschläge.

naja danke dir:) wenns dich so stört und keiner reinschreibt... kp wie man sowas löschen kann^^
Wieso stören? Hab dich nur darauf hingewiesen, dass du nicht warten brauchst bis einer sich die Zeit nimmt und zum 100x alle Anfängersongs auflistet sondern einfach nur suchen musst. War kein Vorwurf sondern nur ein hilfreicher Hinweis (der früher oder später sowieso von irgendwem gekommen wäre :D).
 
The White stripes sollte doch recht einfach sein.

Danko Jones
 
Wieso stören? Hab dich nur darauf hingewiesen, dass du nicht warten brauchst bis einer sich die Zeit nimmt und zum 100x alle Anfängersongs auflistet sondern einfach nur suchen musst. War kein Vorwurf sondern nur ein hilfreicher Hinweis (der früher oder später sowieso von irgendwem gekommen wäre :D).

Richtig:) deswegen bedanke ich mich ja auch^^ und sag das ich nicht weiß wie man das löschen kann^^
und die lieder die du da grad hingeschrieben hast die ham wir entweder schon mal versucht oder gefallen uns nicht:S aber ich hab echt was gefunden inner suche 1-2 lieder waren dann doch ansprechend:) also danke dir:)
 
Limp Bizkit - Faith , simpler gehts nicht und kommt gut an!
Ebenso, take a look around oder eat you alive von LB.
One step closer oder given up von Linkin Park.....auch simpel (allerdings nicht für'n Sänger) !
Seven Nation Army kommt immer gut an.
Song II von Blur ebenso.
Rock&Roll Queen von the subways....easy easy und zum mitklatschen.
Deichkind's Krawall und Remmidemmi kommt auch ganz gut.
Slipknot - Spit it out......neee Scherz :D
 
haha danke aber ihr müsst hier nicht mehr reinposten gibt ja schon genug threads dafür danke danke:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben