Metalverzerrer Beratung

  • Ersteller guitarplayer91
  • Erstellt am
Doppelpost, sry. Löschen bitte.
 
OK gerade da wo ich im Musikgeschäft war hatte ich ja auch meinen Amp dabei.
Kann mir trotzdem jemand noch was von den Rocktron Effekten erzählen also von den Overdrives oder auch Allgemeines???
Bis jetzt hatte ich immer meinen Amp mit dem Behringer Vintage Tube Overdrive geboostet was glaube ich fast das selbe wie der Tubescreamer ist. Ja der Sound ist nicht grad das beste und jetzt gen au seit gestern hat es nen Wackler.....:(
 
Die beiden sind echt Geschmackssache. Bestell dir beide und schick den schlechteren zurück, ab jetzt kannst nur noch du selbst entscheiden. Der SD-1 klingt etwas bissiger...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben