metamorphose radicale - schneller Akustik-Funk-Rock ;)

JTE
JTE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.23
Registriert
07.08.05
Beiträge
651
Kekse
692
Ort
Weimar
Metamorphose Radicale

der titel ist schon vor längerer Zeit entstanden und war ne sehr spontane sache...schneller funk-rock-grunge oder was auch immer, jedenfalls was zum mitwippen, aber trotzdem ernst!
Ich freu mich auf eure Meinungen bezüglich Song(struktur) und Stimme...ach, sagt einfach, was euch dazu einfällt :)
Ich denke den kleinen Verspieler am Ende lassen wir mal unter den tisch fallen :rolleyes:...;)
 
Eigenschaft
 
also erstma das positive
ich mag deine stimme
klingt geil ;)

öhm naja rockgriffe kommen auf ner akustik ohne restliche band, meiner meinung nach nicht so gut
klingt irgendwie einfach zu "gleich/einfach" und man kann sichs nicht mehrmals hinter einander anhören
aber wie gesagt wäre bass und n schlagzeug dabei wärs wieder was total anderes

keep it up!:great:
 
danke erstmal für deinen Beitrag! :)
ja, stimmt die PC´s sind auf der akustik zum teil ein wenig eintönig...sollte hier eigentlich nurmehr als rhytmus dienen...wie gesagt, der song ist in einer band noch nicht zur sprache gekommen. ich kann mir den gut als kurzen schnellen rocker vorstellen.
 
Servus,

also die Stimme find ich recht gut und vor allem ausbaubar .. das Lied im Prinzip auch .. aber die Gitarre find ich grauselig .. hoert sich vom Anschlag an wie ne Lagerfeuergitarre - sorry .. da musst du was tun .. nicht diesen Allerweltsrythmus ... und ein anderer Sound .. ansonsten wirklich nicht schlecht - nicht sauer sein, wenn ich so ehrlich war

Gruss
Chris
SFFS
 
sind nicht schon alle anschlagsarten irgendwo verbaut?
 
nette idee und auch gute stimme aber die umsetzung is irgendwie echt grauslig....

idee weiter ausbauen, immer weiter verbessern, mehr anschlagsartenvielfalt bitte und dann mal mit ner gscheiten gitarre aufnehmen, dann noch den gesang doppeln und das könnt hinhauen..:great:
 
Shallow schrieb:

sind nicht schon alle anschlagsarten irgendwo verbaut?

Servus,
keine Frage da hast du absolut recht .. etwas neues zu erfinden, zu kreiieren wird immer schwieriger .. aber das ist nunmal wirklich der uebelste Standart Schlag .. oft ist weniger mehr ...
Gruss
 
also vielen Dank erstmal für alle eure kommentare so far!! :great:

mhh..also die qualität meiner gitarrenarbeit ist wirklich mies...da mach ich mir auch nichts vor (gut, manchmal vielleicht :rolleyes: )
in ner ordentlichen strom-situation klingt das alles gleich ganz anders, allerdings hab ich dafür keine aufnahmemöglichkeiten, ich nehm alles erstmal aku auf :screwy:;)

allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich den anschlag gar nicht als soooo standard empfunden habe...es ist halt ein treibender rhytmus irgendwie, und der geht für ne kurze rocknummer glaub ich in ordnung...nicht?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben