Metronom gesucht

  • Ersteller klausimausi64
  • Erstellt am
K
klausimausi64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
06.06.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Gemeinde,

um ein wenig mehr Taktsicherheit zu bekommen, möchte ich mir ein Metronom anschaffen.
Ich denke es soll ein digitales werden.

Gibt es von euch eine Empfehlung welches Metronom für Akkordeonspieler besonders gut geeignet ist? Es sollte auch nicht zu teuer sein.

Bin gespannt auf Eure Tipps.

Grüße
Klaus
 
Eigenschaft
 
Hallo Klaus,

ein spezielles Akkordeon-Metronom gibt es nicht, da funktioniert jedes handelsübliche - deshalb habe ich Deinen Thread mal in ein besser passendes Subforum verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Klaus,

aus welchem Grund möchtest du denn ein spezielles?
Ich hab ein Metronom da, das einen kopfhörerausgang hat :D

gruß
WhitePhoenix
 
Ich benutz das Korg MA-30 das ist klein, billig und hat außer Kopfhörerausgang auch nicht viel Schnickschnack.

-Tobias
 
OK, Danke für die Tipps.
Ich werde mir die verschiedenen Vorschläge mal zu Gemüte führen.

Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben