Metronom mit RD-700GX

R
Ron09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo an alle,

ich war mir eigentlich ganz sicher, dass ich zu meiner Frage schon einmal hier im Forum was gelesen hatte, aber ich finde es einfach nicht mehr.
Bitte seid nachsichtig mit mir, ich habe wirklich schon die Suchfunktion benützt.
Also, ich würde gerne wissen ob man am RD-700GX irgendwie ein Metronom einstellen kann. Es hat ja eigentlich keines.

Vielen Dank,
Michael
 
Eigenschaft
 
Hallo Uwe,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde das gleich mal ausprobieren. Habe das RD-700GX erst zwei Wochen und lerne genauso lange Klavier spielen. Mit zählen und auf die Noten achten und noch auf beide Hände achten ist mir zu viel. Das bekomme ich einfach nicht geregelt. Mal sehen ob es jetzt einfacher wird.

Vielen Dank nochmal,
Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben