Metronom mit Schlagzeugbeat gesucht

  • Ersteller Tonyman
  • Erstellt am
T
Tonyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.13
Registriert
26.01.13
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
ich suche zum üben von Gitarre und Bass ein Metronom.
Allerdings ist mir dieses einfache klicken zu langweilig und suche irgendwas mit Schlagzeugsounds, wo ich halt wie beim Metronom einfach die Geschwindigkeit anpassen kann und ggf. auch den Schlagzeugsound nach Bedarf anpassen kann.
Bisher habe ich mir in Ableton sowas in der Art gebastel, aber das ist mir zu aufwendig jedesmal andere Sounds zu kreieren.

Kennt hier jemand ein Tool etc. womit man dies einfach lösen kann?

Danke im voraus...

MFG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben