Metronom (Proramm auf dem pc)

von GuitarRa, 21.01.06.

  1. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.01.06   #1
    Hi .. also ich habe mir vor kurzem ein Proramm Namens "Free Metronom" runtereladen weil ich ein Metronom brauche und bis ich ein richties habe will ich mich damit zufriedeneben ... nun ich kann da jetzt einmal den Takt einstellen .. is klar ! und einmal das Tempo ! Weiß jetzt nicht was für ein tempo ich da einstellen muss wenn ich einen normalen 4-4 Takt spielen will ?! Also bei takt habe ich 4 und bei tempo ist die rundeinstellun 120 . ist aber etwas zu schnell (wenn ich mich nich irre ) Gibts da nen bestimmtes Tempo was da rein muss oder is das individuel ?

    Danke schonma !
     
  2. asphoenix

    asphoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.05.16
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 21.01.06   #2
    Du ich muss dich entäuschen. es gibt keinen NORMALEN 4/4 Takt. zum üben stellst du dir das Metronom erstmal so ein, dass du gut mitkommst und stellst es dann langsam hoch. Am Anfang würd ich dir empfehlen achtel zu spielen (also 2mal anschlagen pro *klick*).
     
  3. GuitarRa

    GuitarRa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.01.06   #3
    achso .. naja ich bin ja noch anfänger:D:p .. danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping