Metronom (Proramm auf dem pc)

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Hi .. also ich habe mir vor kurzem ein Proramm Namens "Free Metronom" runtereladen weil ich ein Metronom brauche und bis ich ein richties habe will ich mich damit zufriedeneben ... nun ich kann da jetzt einmal den Takt einstellen .. is klar ! und einmal das Tempo ! Weiß jetzt nicht was für ein tempo ich da einstellen muss wenn ich einen normalen 4-4 Takt spielen will ?! Also bei takt habe ich 4 und bei tempo ist die rundeinstellun 120 . ist aber etwas zu schnell (wenn ich mich nich irre ) Gibts da nen bestimmtes Tempo was da rein muss oder is das individuel ?

Danke schonma !
 
Eigenschaft
 
Du ich muss dich entäuschen. es gibt keinen NORMALEN 4/4 Takt. zum üben stellst du dir das Metronom erstmal so ein, dass du gut mitkommst und stellst es dann langsam hoch. Am Anfang würd ich dir empfehlen achtel zu spielen (also 2mal anschlagen pro *klick*).
 
achso .. naja ich bin ja noch anfänger:D:p .. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben