Mexico Strat - knackigere Bässe, voluminöser, mittiger durch (welchen) PU-Tausch?

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
Danke für den Hinweis!
Ich habe auf die entsprechenden Stellen einen Hauch Silikonöl getupft, das geht auch.
Welche andere Saiten wären zu empfehlen?
 
Ich spiele auf Fender Gitarren nur Elixir. Damit habe ich die beste Erfahrung gemacht. Klingen sehr lange frisch und brilliant.
 
Wobei zu meinen D'Addarios noch folgendes zu bemerken ist:

Die Packung, die ich vorrätig habe, liegt schon eine Weile. Zwar sind die Sätze eingeschweißt und gegen Korrosion geschützt, aber die Frage ist, ob dieser Korrosionsschutz durch die lange Lagerzeit noch so wirksam ist, wie er sein sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben