MFB Kraftzwerg!

Da bekomm ich Lust, mir endlich mal ein Sünti-Modul zu holen!
 
Boa!:great:
Der Sound der MFBs ist ja sowieso verdammt fett, und bei einem Halbmodularem macht es doch gleich doppelt so viel Spaß:)^^
Und der Name ist ja auch mal geil... endlich mal wieder ein Synthie, der nicht i-eine Zahlen-Buchstaben Kombination als Namen hat:great:
 
Ach du meine...

Das Ding hätten sie auch Fricke MFB-20 nennen können.

Schade, kein Multimodefilter. Aber na ja...


Martman
 
Zumindest cooler als ein Blofeld. Mindestens. :)
 
Wenn man den auch noch kaskadieren könnte bis zum Gehtnichtmehr... alternativ könnte man ein halbes Dutzend davon an einen MIDI-Splitter hängen und über Kreuz usw. verpatchen... das wär mal 'ne optische Alternative zur Moog- oder Doepfer-Schrankwand.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben