MI Audio Crunch Box Clone

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Moin!
Ich möchte das obige overdrive Pedal bauen.
Gibt es das i.wo als set?
Habe bei Ebay eins gefunden, jedoch sieht mir das ganz anders als die original platine aus (von den bauteilen her).

Ich habe einen Schaltplan im Netz gefunden, kann davon jemand mit dem DIY Layout Creator eine Datei machen? :confused:

Finde den Sound echt großartig!
Wenn euch Projekte bekannt sind deren Sound auch staark in die richtung geht, würd ich sie gern erfahren! =)

anbei schaltplan.
mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • MI_audio_dist.jpg
    MI_audio_dist.jpg
    66 KB · Aufrufe: 415
danke genau an sowas habe ich gedacht =)
achja, was sind das eig für potis mit audio reverse oder sowas?
Habe bei musikding nichts gefunden, dort beziehe ich jedoch alles. oder liegts an mir?
mfg
 
A=lin=linear
B=log=logarithmisch=audio
C=revlog= reverse log= umdrehtes B, besserer Regelweg im Tone Regler

Grüße
Andy

Edit: Vorsicht, im Krunk Plan und in deinem Plan sind A und B vertauscht, das liegt an den Amis, da ist es andersrum als EU/Asien, generell gilt: Gain/Vol=log, Tone=lin
 
danke meister.
 
Hey hey wicki hey wicki hey^^
Scheinst ja ne ecke der DIY effekte zu kennen.
Da ich im mom im bastelfieber bin frag ich mich ob du mir noch ein paar schöne zerrer nennen kannst welche schön nac Jcm800 klingen!
Den JCM800 Emu von UK-Electronic hab ich schon gebaut. ganz nett. (Da fällt mir ein > Ne Idee wie ich den Bissiger bekomme?) Jcm800Emu
 
xD
Ja ich beschäftige mich viel mit dem Selbstbau, so tief steck ich im JCM800 Emu grad nicht drin, aber kanns dich ja auch mal hier umschauen:
http://forum.musikding.de/vb/index.php

Ich würd mich am BSIAB2 versuchen, der kann schööön bissig :)

MfG
Andy
 
die klingt gut :)
gibts da auch kits für?
bzw platinenlayouts? so streifenraster wär toll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben