Mian Farrow von Meat meets Meat

  • Ersteller Muckelchen
  • Erstellt am
M
Muckelchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.07
Registriert
25.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Na sowas... nach langer Zeit hört man mal wieder was von Mian Farrow.
der ist jetzt unter die Performer gegangen... die wollen "book bashing" machen. Es geht wohl darum, alte Bücher auf verschiedene Art kaputtzumachen, immer so, daß es was mit dem titel zu tun hat. ziemlich cool und abgefahren finde ich... wenn ich richtig verstanden habe, werden auch noch leute gesucht, die mithelfen. Ich glaub, ich frag da mal nach... klingt echt lustig.

Hat eigentlic nur irgendwer die alten Tapes?

Muckelchen

achja: www.bookbashing.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben