Mich interessiert Eure Meinung zu...

Hi,

hab jetzt nur Black Velvet gehört. Sehr geil. Cooler Bass, insgesamt super live-Sound! Der Gesang klingt amtlich.

Gruß,

SingSangSung
 
Hi nochmal,

jetzt hör ich noch Jump. Auch hier ist der Gesang super, klasse Gesamteindruck. Das Gitarrensolo kommt nicht ganz ans Original heran, der Sound ist etwas matschig. Am Schluss ist die Gitarre zu leise. Jedenfalls kann man sich nicht beschweren, ich weiß nicht, ob Eddie das selbst live überhaupt spielen konnte.

Glückwunsch zu dieser super Band!

SingSangSung
 
Dann kritisiere ich mal Rebel Yell von B. Idol, das absolut eines meiner fav. Songs ist.

Ich würde ja gern' kritisieren, ja das werde ich auch tun, es soll ja auch gute Kritik geben!

Keyboard: 1A,
Schlagzeug: 1A,
Gitarren: 1A,
Gesang: 1A,
Live-PerformanceüAusstrahlung: 1A.

Habe ich was vergessen?!?
 
Jau, zunächst mal vielen Dank dafür.

Was haltet Ihr von den anderen Songs ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben