michael manring tabs?

uruz
uruz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
318
Ort
Erfurt
also ich muss ja echt mal sagen, dass der mann wunderbare musik macht.

nun würde mich aber interessieren, ob es zb zu "a morning star" auch tabs gibt. oder ist das gar nicht so einfach, weil er eh zig mal umstimmt während er spielt? ^^

es gibt echt einige passagen, an die ich mich gerne mal ranwagen täte, aber zum raushören ist das echt zu schwer.
 
Eigenschaft
 
In der Tat stimmt MM während des Stückes den Bass mit den 4 D-Tunern und der detunable Bridge mehrmals um, und nicht nur das, er spielt viele Stücke auch von vorneherein in speziellen Tunings. Im WWW schwirren ein, zwei ältere Tabs herum.

Es gibt ein Video mit Notenbeiheft von MM, wo er einige seiner Stücke erklärt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben