michael manring tabs?

von uruz, 01.05.06.

  1. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 01.05.06   #1
    also ich muss ja echt mal sagen, dass der mann wunderbare musik macht.

    nun würde mich aber interessieren, ob es zb zu "a morning star" auch tabs gibt. oder ist das gar nicht so einfach, weil er eh zig mal umstimmt während er spielt? ^^

    es gibt echt einige passagen, an die ich mich gerne mal ranwagen täte, aber zum raushören ist das echt zu schwer.
     
  2. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 01.05.06   #2
  3. bassick

    bassick HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.163
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    7.920
    Erstellt: 01.05.06   #3
    In der Tat stimmt MM während des Stückes den Bass mit den 4 D-Tunern und der detunable Bridge mehrmals um, und nicht nur das, er spielt viele Stücke auch von vorneherein in speziellen Tunings. Im WWW schwirren ein, zwei ältere Tabs herum.

    Es gibt ein Video mit Notenbeiheft von MM, wo er einige seiner Stücke erklärt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping