Micro Cube an die Endstufe + Boxen

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Also ich hab jetzt nich so die Ahnung von allem aber würde es gehen
irgendwie den MC an eine Endstufe zu klemmen und dann noch entsprechende Boxen ran?^^

LG
 
Eigenschaft
 
Eigentlich müßte das kein Problem sein.

Aber wozu der ganze Aufwand? So grandios klingt der Würfel auch wieder nicht.
 
möglich aber ich bin zu frieden und wollt es auch mal probieren richtig krach zu machen :D
 
hat das ding einen line out oder eine effektschleife? dann geht das durchaus!
 
der hat nen record out/phone .
 
na, das ist doch was, dann gehst du da raus und in die endstufe rein. fertig.
 
und dann kann ich krach machen :D
 
Man kann mit dem Gerät auch ohne zusätzliche Endstufe ordentlich Krach machen. Ich hab zu diesem Zweck einfach einen schaltbaren Boxenausgang angebaut. Und glaubt mir, die 2 Watt schieben schon ganz ordentlich über ne 2x12 Box.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben