Roland Micro Cube mit 5 Watt????

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Klobuerste91
Klobuerste91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
24.06.07
Beiträge
1.020
Kekse
1.534
Ort
Duisburg
Eigenschaft
 
naja, es gibt den microcube jetzt auch mit 5 und 15 watt
und wenn mich nicht alles täuscht auch mit 8" und 4x5" Speaker
 
Ich würde sagen er hat keine Ahnung. den Microcube gibt es meines Wissens nach als "normal" Version mit 2 Watt und als RX Version mit 2 mal 2,5 Watt stereo.
Der Cube 15X ist kein Microcube mit 15 Watt sondern ein vollkommen anderer Amp...
ziehts euch selbst bei www.gidf.derein ;)
 
also da hat sich der Verkäufer bei Ebay einfach vertan. Das ist der "original" Microcube mit 2W, zumindest nach den Bildern zu urteilen.
Er hat sich da wohl einfach in der Wattzahl "verhaut".

Gruß,
Rainer
 
Hi!
Ich kann den aber verstehen! Wie ein Mini-Amp mit 2 Watt klingt der Micro wirklich nicht.
Ich hab mir mal den Little Rebell gebaut. Der hat auch zwei Watt gehabt. 2 LM 386er halt.
Der war längst nicht so laut wie dieser Brüllwürfel!
Zum Üben ist der genial (Micro)!
Würd ich mir immer wieder kaufen!
Grüsse
Michael
 
Naja ich wage behaupten zu können, dass er gegen den RX abstinkt.
Hab neulich beide parallel angespielt und der RX klangt besser, voller, stereo eben :)
Außerdem hat er nen sehr coolen Drumcomputer drin und nen 3 Band EQ.
Dafür löhn ich gerne 100 Mucken mehr.
 
Der RX sieht ja mal geil aus...
Hätte ich den vorher mal gesehen hätte ich mir den vor ein paar Wochen gekauft statt den normalen Microcube...aber egal, der ist auch geil. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben