Micro Cube einstellen hilfe

  • Ersteller Player88
  • Erstellt am
P
Player88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
21.04.08
Beiträge
20
Kekse
0
Hy leute will grad das rive Smoke on the Water spielen!

krig den micro cube aber net so eingestellt das das sich so anhört wie man es kennt von Smoke on the Water!

Kann mir da jemand die einstellung sagen dankkeee!
 
Eigenschaft
 
Hi Player88,

versuch's mal mit dieser Einstellung. Die ist aus der Sammlung "Sound der Helden", die du auf der Roland-Homepage als PDF-File findest. Falls du die nicht findest, schick mir eine PM mit deiner e-Mail-Addy, dann schicke ich es dir.

Gitarrist Song______________________Tone EFX Del/Rev Amp Model Gain Volume
Ritchie Blackmore Smoke On The Water_13___ x___x______Classic____14____10

Greetz :)
 
das Classic Stack Model, gain auf 9 Uhr (ein Viertel!)
Klangregler ungefähr in die Mitte.
Mit einer Epiphone mit P90 singlecoils klingt das dann so wie im angehängten file.
Sound ist an der originalen Studioaufnahme orientiert.
 

Anhänge

  • Microcube_smoke.zip
    130,2 KB · Aufrufe: 214
Hi Axel,

ich mach kein Geheimnis draus, ich hatte nur keinen Direktlink; wenn ich über die Homepage von Roland Deutschland gehe und darunter i-was verlinke, lande ich immer nur auf der Startseite.
Ich hatte aber mittlerweile PM-Kontakt mit dem TE, ich denke er seinen Sound jetzt gefunden ;)

Greetz :)
 
Hi Axel,

ich mach kein Geheimnis draus, ich hatte nur keinen Direktlink; wenn ich über die Homepage von Roland Deutschland gehe und darunter i-was verlinke, lande ich immer nur auf der Startseite.
Ich hatte aber mittlerweile PM-Kontakt mit dem TE, ich denke er seinen Sound jetzt gefunden ;)

Greetz :)

War auch nicht ganz ernst gemeint :)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben