Roland Micro Cube - Versionsunterschiede??

S
Spawn.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
04.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo erstmal,
Mein Kumpel war bei mir und hatte seinen Micro Cube dabei. Als wir dann ein bisschen zusammen spielen wollten, bemerkten wir, dass sein Cube viel "metaliger (bassiger)" auf R-Fier klingt. Wir hatten die gleichen Einstellungen am Cube, also dachten wir erst es liegt an der Gitarre. Dann haben wir aber meine jeweils an seinen und meinen angeschlossen un es ist ein deutlicher Klangunterschied. Bei seinem Cube steht dran : OX81865 und bei meinem: KX48142. Ist das jetzt ne andere Version oder warum klingen die so verschieden und kann ich meinen noch umtauschen oder so, weil der Klang von seinem Cube liegt mir mehr;)
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
el_hombre
el_hombre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.20
Registriert
05.03.07
Beiträge
522
Kekse
1.583
Ort
Berlin
Hi,

ich schätze da müsstest du wohl mal direkt bei Roland nachfragen, die können dir das sicherlich beantworten.

mfg
 
S
Spawn.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
04.07.09
Beiträge
6
Kekse
0
mhh ja
aber sonst is das keinem im Forum aufgefallen? ^^
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben