micro cube kensington schloss

von saturdo, 10.06.05.

  1. saturdo

    saturdo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.05   #1
    hi, hab gerade gesehen das der micro cube ein kensington schloss hat. nun wollte ich mal wissen welches schloss ich da anbringen kann.
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 10.06.05   #2
    kensingtonschloss ist ein sicherungssystem welches u.a. auch notebooks haben. damit kannst du tragbare geräte an feste gegenstände anketten, damit sie nicht geklaut werden können

    das sagt wikipedia
     
  3. saturdo

    saturdo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.05   #3
    das wusste ich ja auch vorher. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber jetzt mal richtige frage dazu: kann ich ein ganz normales kensington schloss das fürn notebook gedacht ist, einfach bei dem micro cube benutzen?
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 10.06.05   #4
    ich denke ja. soweit ich weiß, ist kensington ein standartisiertes schloss.
     
Die Seite wird geladen...

mapping