micro cube kensington schloss

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
S
saturdo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
28.12.04
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
NRW
hi, hab gerade gesehen das der micro cube ein kensington schloss hat. nun wollte ich mal wissen welches schloss ich da anbringen kann.
 
Eigenschaft
 
kensingtonschloss ist ein sicherungssystem welches u.a. auch notebooks haben. damit kannst du tragbare geräte an feste gegenstände anketten, damit sie nicht geklaut werden können

das sagt wikipedia
 
das wusste ich ja auch vorher. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber jetzt mal richtige frage dazu: kann ich ein ganz normales kensington schloss das fürn notebook gedacht ist, einfach bei dem micro cube benutzen?
 
ich denke ja. soweit ich weiß, ist kensington ein standartisiertes schloss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben