Micro Cube mit Effekten

  • Ersteller sirmares
  • Erstellt am
S
sirmares
Guest
Ich hab mal ne Frage,
und zwar besitze ich den Roland Micro Cube und würde gern noch Pedale oder sowas nutzen, was für ein Gerät kann ich dafür kaufen um sowas möglich zu machen?
hab irgendwo hier mal sowas gelesen, aber vergessen wo und daher frag ich hier,
sorry fürs thema aufmachen!
 
Eigenschaft
 
Du kannst beliebige Effektgeräte (Bodentreter, oder auch Multieffekte) zwischen Gitarre und Verstärker hängen. Schau mal in den "Effekte" Bereich...
 
ya aber ich dachte weil es ein 1 band eq ist geht das nicht^^
 
mit dem eq hat das nichts zu tun, allerdings solltest du keine ampsim benutzen wenn du ein delay oder ähnliches vor den amp hängst. modulationseffekte vor verzerrern klingen ziemlich fürchterlich. der micro cube verträgt sich allerdings auf der einstellung jc-clean wunderbar mit multieffektgeräten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben