Microkorg am PC

  • Ersteller der_bär
  • Erstellt am
D
der_bär
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.11
Registriert
04.11.10
Beiträge
9
Kekse
0
hallo,
ich hab mir neulich einen microkorg angeschafft und wollte fragen mit welchem kabel ich den microkorg an den pc anschließen kann um den Editor zu nutzen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich hab mir ein USB to Midi Adapter besorgt.
Damit funktioniert das ohne Probleme.

Nur drank denken: Stecker Midi OUT -> MicroKorg Midi IN; Stecker Midi IN -> MicroKorg Midi OUT

Ist zumindest bei meinem Kabel so, ob das bei anderen auch so ist, weiß ich nedd.

Achja, das Kabel gibts z.B. bei Amazon und kostet um die 6,50€

Gruß,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben