Midas bringt mit M32 Live ein Facelift fürs M32R heraus

Geeeht
Geeeht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
09.10.05
Beiträge
531
Kekse
2.155
Ort
Osnabrück
Da ist also jetzt die DN 32 Karte drin. Deshalb heißen die jetzt "Live"
Noch etwas: Da sind jetzt wieder "positive" Taster eingebaut. Also wie beim Behringer Schrift schwarz Taster erleuchtet.
Mein Geschmack ist da nicht getroffen denn ich bin froh über die erleuchtete Schrift.
Sonst ist alles ident.
Gerüchteküche: gibt es ja eigentlich nicht. Lockere Gespräche auf Messen zeigen: Es ist auch kein Update der X und M Serie geplant. Die Midas Entwickler kümmern sich wohl eher um die Erneuerung der Pro Serie. Da wird es um neue Prozessoren und neues Design gehen.
Das aber in der höheren Preisklasse.
 
Eigenschaft
 
Im MUSIC STORE ist das Pult beschrieben, wird aber ohne DN32 live - Karte verkauft !

Integriertes Klark Teknik DN32-LIVE Modul

Zusätzlich wurde das bewährte Klark Teknik DN32-LIVE Modul in die Midas M32 Live integriert, so dass weitere 32 bidirektionale Kanäle für die Live-Aufnahme/Wiedergabe auf Dual-SD/SDHC (Karten im Lieferumfang nicht enthalten) zur Verfügung stehen.


Wo sind dann ausser der neuen Knöpfe noch Unterschiede ?
 
Noch etwas: Da sind jetzt wieder "positive" Taster eingebaut. Also wie beim Behringer Schrift schwarz Taster erleuchtet

und sind wohl nun aus gummi wie die bei behringer .. hätte mir eher die alten tasten aus gummi gewünscht .. meine plastik tasten sind schon recht speckig geworden durchs viele benutzen :D
 
Sorry habe ich falsch verstanden:(

Gemeint sind die "Speicherkarten" die nicht im Lieferumfang sind,
die DN32-live Karte schon.

Wer richtig lesen kann......................
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben