Midi abspielen mit Edirol Virtual Canvas

von urgentburst, 07.07.08.

  1. urgentburst

    urgentburst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Hallo erstmal...

    Ich habe ein Midi File mit dem VST Plugin von Edirol abgespielt und prinzipiell geht es auch.
    Mein Problem ist, dass das Midi File mittendrinn den Reverb sehr stark aufdreht (mag ja vom Ersteller so gewünscht gewesen sein nur steht dann der Ton sehr lange sehr stark !).
    Ein zurückdrehen im Plugin hilft nicht da hier anscheinend eine Automatisierung wirkt.
    Wie gehe ich die Sache an ?
    Bitte um Hilfe !

    DANKE
     
  2. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 08.07.08   #2
    Hallo !

    Du musst im file selbst, den Controller entweder ganz herausnehmen oder eben so weit zurückdrehen, dass es nicht mehr stört. Dazu musst du in der Event-List nach den Controllern suchen.

    Ich hoffe das hilft weiter.

    ciao

    bluebox
     
Die Seite wird geladen...

mapping