Midi abspielen mit Edirol Virtual Canvas

  • Ersteller urgentburst
  • Erstellt am
U
urgentburst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.23
Registriert
06.11.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo erstmal...

Ich habe ein Midi File mit dem VST Plugin von Edirol abgespielt und prinzipiell geht es auch.
Mein Problem ist, dass das Midi File mittendrinn den Reverb sehr stark aufdreht (mag ja vom Ersteller so gewünscht gewesen sein nur steht dann der Ton sehr lange sehr stark !).
Ein zurückdrehen im Plugin hilft nicht da hier anscheinend eine Automatisierung wirkt.
Wie gehe ich die Sache an ?
Bitte um Hilfe !

DANKE
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Du musst im file selbst, den Controller entweder ganz herausnehmen oder eben so weit zurückdrehen, dass es nicht mehr stört. Dazu musst du in der Event-List nach den Controllern suchen.

Ich hoffe das hilft weiter.

ciao

bluebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben